Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

✸ ✸ Es ist alles nur gepimpt......✸ ✸

aaaaaaaber für einen guten Zweck sozusagen ;o))
Meine Tochter beginnt Montag ihren Dienst in einer Kinderarztpraxis. Dort muss sie als Kinderkrankenschwester unter  Anderem auch die unschönen "Piekser" verteilen und andere Dinge erledigen, die den Kindern nicht gerade Spaß bringen. Also kam sie auf die Idee, ihre Kleidung entsprechend zu gestalten, damit sie die Kleinen ablenken kann oder einfach nur lustig ausschaut und die Kinder daran ihren Spaß haben.
Die Zeiten der weißen Kittel ist ja nun vorbei!
Seht selbst.....
(nicht wundern....meine Susi ist zu dick für die Shirts....*lach*)
 Die allerliebste Milli durfte unter keinen Umständen fehlen ;o))
und natürlich der Herzallerliebste .......
Arthur! Jaaaaa, der wird Freude bringen!!!!
Aber auch vom PlanetApplique die schönen Applikationen!
Mein Lieblingsdrache........
 und hinten der Drache aus dem Ei ;o))
Na und zum Schluss noch die Knubbeltiere!!!!
Zebra und Giraffe vorn.....
 und der Affe hinten........
Hach! Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Arbeit, Steffi!
Hoffentlich mögen die Kinder Deine Shirts......;o)

Allen anderen wünsche ich einen supi Sonntag und hoffentlich nicht so stürmisches Wetter!

GLG Sylvia

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Da werden die Kinder sichert freue dran haben aber ich hätte noch eine Idee wie wäre es mit einem Shirt mit abnehmbarem Tier o.ä. oder Fingerpuppe die man in einem Täschchen verstecken kann und heraus holen?

Lg martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ja das ist ja eine super Idee die du hier hattest, sieht echt klasse aus...und Gott sei Dank dass sich das mit den weissen Kitteln geändert hat!

glg
Silvia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

also die drei Shirts sind der Oberhammer, so und jetzt frag ich schon wieder ist der Arthur auch in der Serie wie letztlich, dann muss ich wohl doch mal wieder zuschlagen, denn so auf dem Pilz einfach nur genial. Deiner Tochter viel Spass im neuen Job.

glG Heike

Sylvia hat gesagt…

Danke liebe Martina, für Deinen Tip! Das werde ich mir mal überlegen....irgendwie bekomme ich das auch noch hin! ;o)
Liebe Heike! Ja der Frosch auf dem Pilz ist auch in der Froschprinzserie von Silke. So wie das Froschgesicht und der einzelne Pilz....
Hatte ich schon erwähnt, dass ich Frösche liiiiebe....und Pilze???? *lach*

GLG Sylvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Donnerwetter - was für eine schöne Idee!!!

GlG,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe