Seiten

Montag, 10. Oktober 2011

❁ ❀ ✿ Hoffentlich langweile ich Euch nicht....✿ ❀ ❁

aber ich habe zur Geldbörse noch ein kleines Tilda-Täschchen und ein TaTüTa dazu genäht. Die Geldbörse hat sich so  allein gegrault...;o))
Morgen wechseln alle drei Sachen den Besitzer *freu*
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Wochenanfang!

GLG Sylvia
Geldbörse: Machwerk
Kosmetiktasche: Tilda
TaTüTa : Stickdatei Ginihouse

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total schick !

LG Bea

hinter´m Wall hat gesagt…

Was für ein tolles Set!!! Kommt sicherlich super gut an!! Der Stoff ist ja witzig! ;-)

GLG
Susi

Fabalino hat gesagt…

das set sieht ja klasse aus. die appli past ja so gut zu dem genialen holzstoff.

lg andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Also, diese Geldbörse, von denen du da eine nach der anderen nähst, die werde ich mir auch auf meine Wunschliste setzen. Möchte mir schon sooo lange selber eine nähen - vielleicht wird es diese hier...

GLG,
Sabine

Josie hat gesagt…

Nööö...überhaupt nicht langweilig..
warum auch?
Soo schön..alle drei..und eine Frage hab ich auch noch.
Wie geht das mit den Blümchen in der Überschrift*neugierigbin*

GLG
Elke

emily fay hat gesagt…

...einfach umwerfend;)

lg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe