Seiten

Dienstag, 11. Oktober 2011

❤ mal wieder......❤

eine Geldbörse....was soll ich sagen???? In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal bemerkt, dass drei meiner Freundinnen im Oktober Geburtstag haben. 
Eine hat heute die schon gezeigten Geschenke bekommen und sich gefreut ;o))
Diese Geldbörse geht morgen auf die Reise zur nächsten Freundin, die etwas weiter weg wohnt und zum Glück hier auch nicht nachschaut....
 Morgen mit der Post weg, könnte ganz sicher übermorgen ankommen....denke ich !
So das wars vorerst mit Geldbörsen...glaube ich. Die nächste Freundin bekommt einen Wunsch erfüllt und was gaaaanz anderes!
Dann kann es hier wieder normal weiter gehen *lach*
Ach ja, meine Tochter möchte noch bestickte Shirts haben für die Arbeit.....mal sehen, was da so geht ;o)

GLG Sylvia
Schnitt: Machwerk 
Stickerei Tribals Secrets of Embroiderie

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Ja,ja...fängt man einmal mit diesen Börsen an,.....kommt man von ihnen nicht mehr los :-)
Schön ist auch diese wieder geworden,
Sei lieb gegrüßt
Veronika

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow... die sieht edel aus! Freundin wird sich rießig freuen!!!

GGLG Viola

Gesamtzahl der Seitenaufrufe