Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

❊ ❊ ❊ Nur mal schnell ❊ ❊ ❊

an die Ostsee gefahren und einen wunderschönen Tag verbracht!
❀Einfach mal nicht genäht!❀

ich hab mich sehr erholt und einfach mal die Ruhe und das Zusammensein mit der Familie genossen! Es war sehr schön!
 Alle Kinder hatten einen Wahnsinns Spaß!
 Es war total stürmisch aber soooo tolle Wellen!
 Ich hab es nicht bereut, obwohl der Weg  ja doch etwas länger ist;o))
Es sind ja auch Ferien und alle Kinder waren total toll drauf!
Ich hoffe, Ihr habt alle eine schöne Woche ;o))
Seid mir nicht böse, dass ich heute nicht mehr bei Euch vorbei schaue. Ich bin echt platt! Aber morgen....versprochen! Ich hoffe, ich kann dann wieder bei allen kommentieren!
GLG Sylvia

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Wie jetzt bei euch sind schon Ferien?
Bei uns dauert das noch ein wenig ;-)
Schön, dass du dich im Kreise deiner Familie erholen konntest.Das ist ja auch wichtig ;-)

Liebe Grüße

Dori

emily fay hat gesagt…

....einfach ein besonderer Seelneschmeichler so ein Trip an die See;)

lg Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe