Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

♡ ♡ Trommelwirbel........♡ ♡

Nun ist es endlich soweit!
Die Glücksfeen haben ihr Werk vollbracht und die drei Gewinner dieser Geldbörsen gezogen!

ABER!!!!
Zu allererst möchte ich mich von  zen bei Euch allen bedanken, die hier mit gemacht haben und mir viel Glück wünschten und viele liebe Dinge sagten und schrieben! Ich war wirklich sehr glücklich über jedes einzelne Wort von Euch !
Meine lieben neuen Leser....ich freue mich, dass Ihr mich gefunden habt und hoffe, dass Ihr bei mir noch viele interessante Dinge sehen werdet!

SO!
Jetzt will ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen! 
Meine drei "Grazien" hier im Hause haben Lotto-Fee gespielt und die drei Gewinner gezogen.....auf ganz herkömmliche Art und Weise!
Irgendwie macht mich das immer auch ein wenig traurig....am liebsten hätte ich Euch allen eine Kindergeldbörse genäht....alleine schon, weil Ihr da seid! 
Aber darum bin ich um so glücklicher, verkünden zu können, dass das E-Book nun mit ganz enormer Hilfe vom Wetterhexchen nun doch noch auf den Weg kommt und Euch allen hoffentlich bald in meinem Shop zur Verfügung stehen wird ;o) *freu*

☆*D*A*N*K*E*  liebe Elke von ganzem Herzen!!!!☆

Und hier sind die Gewinner!!!!!!
Die Nummern sind immer in der Reihe, wie die Kommentare abgegeben wurden.

...........................................................................................................................

............................................................................................................................................


Ich bitte Euch, bei mir eine Mail zu hinterlassen mit der Wunschbörse und mit Eurer Adresse, damit die Kindergeldbörsen bald auf die Reise gehen können.
Ich würde es so regeln, wer zuerst schreibt, bekommt seine Wunschbörse. Der zweite dann seinen Wunsch und der Dritte die, die übrig ist.
(ich hoffe, Ihr wollt nicht alle die Gleiche! *lach*)
Ich gratuliere Euch und wünsche Euch allen einen schönen Sonntag-Abend!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch und ganz schön knapp ich war genau dazwischennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....

liebe Grüße Heike

Wetterhexchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Ohhhh, liebe Sylvia, bloß nicht zu viel loben *rotwerd* das hab ich doch gern gemacht, es freut mich, dass es jetzt doch noch klappt mit deinem ersten Ebook, du wirst sehen, mit dem nächsten gehts gleich ein Stückchen besser.

LG Elke

nona1397 hat gesagt…

Uih, ich sehe es erst jetzt..uih wie cool da werden sich meine beiden Freuen, bzw eine(r) von beiden....welche du schickst ist ganz egal..bin bestimmt so wieso schon zu spät zum wünschen:-)

Danke dir noch für den tollen Gewinn...

Gruß Monika

Gesamtzahl der Seitenaufrufe