Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2011

♡ ♡ Überraschung??? ♡ ♡

für Euch ??? 
Oder 
eher für mich???
JA! Auf jeden Fall für MICH! Denn ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass mein E-Book noch mal auf den Weg gebracht wird!
Nachdem meine lieben Probenäherinnen an meinem Fachchinesisch herumgerätselt haben und ich das eigentliche Problem irgendwie nicht beheben konnte, wollte ich schon aufgeben!

ABER....Ihr habt durchgehalten und tapfer diese Geldbörsen genäht!!!!
*D*A*N*K*E*!
Ihr hattet soooo viel Ausdauer mit mir!
Danke liebe Heike!!!! Vor allem für Deine Adleraugen und Deine Hartnäckigkeit Fehler aufzuspüren!
Das war toll von Dir!!! ;o))

Danke Martina für Dein schönes Beispiel, wo Du selbst sooo viel um die Ohren hattest!!!!

Danke an meine Schwester Kerstin (ohne Blog), die als Erste meine Geldbörse nähte und sofort klar kam ;o) Das lag bestimmt am Sprachgebrauch, der Familien-gleich ist! *lach*
Nur darum hast Du verstanden, was ich meinte!!! *lach*
Danke liebe Elke, die Du ganz still versucht hast, mit meiner ersten Text-Version klar zu kommen und zwei super schöne Börsen gezaubert hast!!!

Und  dann kam ein kleines Wetterhexchen und hat mir und dem E-Book doch noch auf die Sprünge geholfen! Das war richtig viel Arbeit!!!  Und auch Dein Designbeispiel ist Klasse -und wie schnell das ging!!! Ruck Zuck!
Liebe Elke, hier auch noch mal gebührenden Dank an Dich!
Ohne Deine Hilfe wäre mein E-Book in den Katakomben meines Mac verschwunden und nur mir allein zugänglich geblieben!
Nun kann ich es aber endlich teilen!
Ab heute kann man es  in meinem Lädchen kaufen.
Ich hoffe, Ihr habe Spaß beim Nähen!


Na dann kann die Woche zu Ende gehen (meinetwegen jedenfalls ;o))
Ich bekomme ab Freitag für eine Woche Besuch aus Südtirol und freue mich schon riesig...dann wird es hier wohl ein wenig ruhiger....aber :
Ich schreibe Euch morgen noch mal....
denn dann gibt es ja  noch das Tutorial für die Vergrößerung der Kosmonautenmütze....habe ich gestern Abend beim Kurs schon fast erledigt und schön für Euch fotografiert! Jetzt kommt der Nähversuch!
Bis dann also, 
GLG Sylvia ♥

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich sage nur ... Daumen hoch und festes Drückerle zu deinem E-Book ♥
schöne Ideen sind daraus entstanden;)

♥ Marion

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich freue mich, dass es nun doch noch geklappt hat! Viel Erfolg wünsche ich Dir mit dem tollen Ebook ;o)

Ganz liebe Grüße
Martina

Josie hat gesagt…

Wünsche dir für dein"Baby"gute Verkauferfolge.
Wäre ja zu schade gewesen,das E-Book für diese schöne Börse nicht zu veröffentlichen.
Vielen Dank,dass ich für dich probenähen durfte...
gerne wieder ☺☺☺
GLG
Elke

zuckerzwerge hat gesagt…

Oh wie schön...die sehen super aus..ich wünsch Dir auch viel Erfolg mit Deinem E-book und drück die Daumen..LG Steffi

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia

ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem schönen Ebook und hoffe du setzt noch viele Ideen in Wort und Bild um.

LG ELke

Nähhexe hat gesagt…

Hallo Sylvia,
ich freu mich drauf, bestell es gleich. Es ist eine sehr schöne Geldbörse. Wie lange braucht man denn zum Nähen dafür? Undgefähr?
Liebste Grüße von der nähhexe.

MOHNBLUEME hat gesagt…

Gratuliere zum tollen E-Book :))
Da bin ich mal einen Moment nicht mehr hier...wow warst Du fleissig!Wieder so viele tolle bunte Sachen die Du genäht hast!
Liebe Grüsse Daniela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,

ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Baby und danke für´s Probenähen, es hat sehr viel Spass gemacht und die Börsen sind fleissig im Einsatz.

liebe Grüße Heike

Post kommt gegen Abend - sind unterwegs...

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, die Geldbörse ist schon vorgestern angekommen. Und sie ist sooo wunderschön. Meine Miriam wird begeistert sein. Vielen lieben Dank nochmal. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem E-book. Liebe Grüße, Renate

Gesamtzahl der Seitenaufrufe