Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

♛ Verlosung und Eröffnung ♛

Wie Ihr unschwer erkennen könnt, hab ich es heute getan! Mein Shop bei Dawanda eröffnet!
Dazu habe ich im Blog alles integriert (geht ja jetzt) und ein paar Kleinigkeiten eingestellt. Will erst mal sehen, was so geht ;o))
Und ich kann es kaum glauben.....nur 1 Stunde später hatte ich schon meinen ersten Strampelsack verkauft! Boa! Ich bin echt platt! und ich freue mich riesig!
Nun möchte ich Euch an meiner Freude natürlich teilhaben lassen!
★Ist doch klar!★
Darum gibt es eine Verlosung! 
Sozusagen eine Eröffnungs-Verlosung!
Ich hab ja schon vor einiger Zeit erwähnt, dass es eine Überraschung gibt. Eigentlich war geplant, dass ich mein erstes E-Book raus bringe....nämlich für eine Kindergeldbörse!
Leider hat es Ecken und Kanten und meine lieben Probenäherinnen kamen noch nicht so ganz damit klar. Das muss ich wohl noch lernen! Aber ich komme ja damit klar! ;o)
Darum gibt es drei meiner eigens entworfenen Geldbörsen für 3 Gewinner geschenkt!
 Diese hier sind nur ähnlich....die gleichen gibt es nicht, denn ich nähe jedes Teil nur einmal!
Diese gehört schon meiner Tochter!;o))
Und noch was sehr Wichtiges!!!
♥Ich begrüße auf diesem Wege auch endlich mal meine neuen Leser!♥
 Ich freue mich total über Euch alle und freue mich immer wie ein kleines Kind über jeden  Kommentar!
☀Schön, dass es Euch gibt!☀

Die Verlosung geht bis 21. Oktober 2011 Mitternacht!
Alle, die unter diesem Post einen Beitrag abgeben sind im Topf!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Ende der Woche!

GLG Sylvia

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Ich bin ja spachos *...*

Du hast ein Ebook geschrieben, Hammer!!!

Die Börse ist ja süß und ich hätt gerne so eine für meine Maus ;-)

Drum veruch ich mein Glück ;-)

Gaaaaanz lieben Gruß
Sabine

von der naehhexe hat gesagt…

herzlichen glueckwunsch zur joberoeffnung. die geldboersen gefallen mir klasse. ich glaube meinen toechtern auch. ich huepfe in den topf.

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu liebe Sylvia,

so als Dauerleser freue ich mich für dich riesig und drücke dir für deinen Shop ganz feste die Daumen.

Das eBook ist klasse ich habe schon lange auf deinen Wink gewartet, trau dich ist supi geschrieben.

glG Heike

nona1397 hat gesagt…

Uih bei einem so tollen stark muss man ja gratulieren, das ging bei mir nicht so schnell...


alles gute und gute weitere geschäfte wünscht dir Monika

LiLeLi-Design hat gesagt…

Nur eine Stunde später den ersten Verkauf??? Wow - das ist wirklich ein Grund zur Freude...

Da freue ich mich mit dir...

Gern springe ich in deinen Lostopf...

GLG Linda

tinker-design hat gesagt…

Hihi und weil ich ja so süchtig nach Geldbörsen bin.....muß ich schon aus diesem Grund ins Töpfchen hüpfen :-)))
aber toll schaut sie aus Deine Kindergeldbörse,vieleicht solltest Du an Deinem Ebook doch noch ein wenig pfeilen ...,es würde sich sicher lohnen...,
zu Deiner Shoperöffnung wünsch ich Dir ganz ganz viel Erfolg...,

Ganz liebe Grüße
Veronika

Josie hat gesagt…

Na,dann gratuliere ich mal zur Shoperöffnung und was das E-Book betrifft...das ist absolut klasse.
Schon was verkauft?
Klar..du machst auch immer sooo schöne Sachen
GLG
Elke

Andrea hat gesagt…

Gratuliere zur Shoperöffnung und zum ersten Verkauf! Gute Arbeit wird eben prompt belohnt.
Die Geldbörse ist sehr niedlich!
Liebe Grüße
Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, meine Liebe!

Heute ist Verlosungstag:-)))))

Aber zuallererst aber ich Dir herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Hast Du super gemacht! Ganz viel Erfolg und liebe Kunden wünsche ich Dir!

Hab einen schönen Tag und freue Dich noch an Deinen ersten Verkauf!

GGLG Viola

Ingrid hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Shop!

Eine schöne bunte Geldbörse will ich schon lange mal haben (bzw. nähen, komme aber irgendwie nicht dazu). Vielleicht habe ich bei dir Glück?

LG, Ingrid

pedi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur shoperöffung bei dawanda.........

würde mich riiiiesig freuen, eins deiner börsen zu gewinnen.....

glg petra

pedi hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem dawanda-lädchen-eröffnung und deinem 1. verkauf! wünsche dir weiterhin ganz viiiiiel erfolg.....

würde mich echt riiiiesig freuen, eins deiner tollen börsen zu gewinnen!

glg petra

Wetterhexchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.

Viel Erfolg.
LG Elke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

Ich gratulier dir mal ganz ganz herzlich zu deiner Shoperöffnung!.... und sei auf der Hut mit der Produktion denn ich denke dass deine tollen Sachen schnell weg sein werden!

In den Lostopf will ich auch ganz gerne denn die Börse ist ganz süss!

glg
deine Zwergenmama

Fabalino hat gesagt…

gratulation zu shoperöffnung noch weitere erfolreiche verkäüfe und viel spaß dabei.

lg andrea

Renate hat gesagt…

Liebe Sylvia, herzlichen Glückwunsch zur Eröffung. Und ich springe mal mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

lealu hat gesagt…

Wow! Herzliche Gratulation zur Shoperöffnung und viiiiel Spass und Erfolg damit!!! :-)
Alles Liebe, lealu

sonia hat gesagt…

Wunderschöne Börse und viel Erfolg!
LG
sonia

Heidemarie hat gesagt…

Glückwunsch zum erfolgreichen Shop!
So eine Börse tät mir auch gefallen.
Noch viel Erfolg
lg, Heidemarie

regenrot hat gesagt…

Viel Erfolg mit dem Shop! Wird bestimmt klasse.
Ich bin ja immer noch traurig, dass die von Deiner Enkeltochter vererbten Stücke meinem Kind nicht mehr passen, weil sie ihr so gut standen. ;)

Mimi hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich zur Shoperöffnung und werde bestimmt schnuppern gehen!
Viele Grüße aus dem sonnigen Norden,
Maike

Geisterbande hat gesagt…

Dann hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen.

Gruß Madlen

SAPRI hat gesagt…

Toll! Habe mir grade deinen Shop angeschaut und bin wirklich begeistert. So schöne Sachen! Bitte mehr davon :)

Lieben Gruß
Sarah

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Shoperöffnung ... viel Erfolg und Freude wünsche ich Dir damit!!
Und dann habe ich natürlich ein gaaaaaaanz schlechtes Gewissen! Du ahnst schon worum es geht? Ich habe es völlig vergessen. Seit unserem Telefonat liegt es hier nicht vollbracht ... ich schäme mich so ... Sei mir bitte nicht böse, ja?
Deine Kinderbörse sieht superklasse aus ... ich bin ganz neidisch ;o)

Liebe Grüße
Martina

Beate hat gesagt…

Oh meine liebe ,ich wünsche Dir ganz viel spaß und ein gutes Geschäft bei Dawanda !
Die Börse ist total schön und da Anna ihr liebstes Hobby das Shoppen ist hüpf ich gleich mal ganz schnell in Deinen Lostopf !!

GLG Bea

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich finde es cool, dass du ein Ebook schreibst. Es ist gar nicht so einfach, kann ich aus Erfahrung sagen. Wenn du magst, kann ich ja mal ein Blick darauf werfen. So langsam versteh ich worauf es ankommt beim Beschreiben.

Vielen Dank noch für dein liebes Kommentar.

LG ELKE

Karlas Chaosecke hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu dieser Börse!!!
sie ist wunderschön ;o))
Gerne Springe ich ins Lostöpfchen.....
und vielleicht wird es ja doch noch was mit dem E-bk,...ich würde es sofort kaufen!! ;o))
einen lieben gruß
karla

annix hat gesagt…

In deinen Lostopf muss ich natürlich auch noch hüpfen :-)))

Du hast ja wieder ein paar tolle Sachen genäht, die Jule ist einfach zuckersüss.

GLG Anja

Marion hat gesagt…

Na, dann ersuch ich doch mal mein Glück und hüpfe in dein Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!!!
Liebe Grüße,
Marion

Andrea hat gesagt…

Gratuliere! ...zu deinem neuen Shop und zum ebook!!! ich wünsch dir viel Erfolg...und mir viel Glück:-)

liebe grüsse
andrea

ich komm jetzt öfters bei dir vorbei!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe