Seiten

Sonntag, 9. Oktober 2011

❤ ❤ ❤ Yorik is coming ❤ ❤ ❤

Also ich experimentiere ja auch zur Zeit etwas mit den Schnittmustern für kleine Jungs herum. Leider ist in den kleinsten Größen (86/92) immer etwas nicht passend für uns. Beim Danai war es der extrem weite Kragen (kann man ja ändern), diesmal habe ich mich für den kleinen schmalen Kerl an den Yorik gewagt. Alles sitzt eigentlich toll! Der Kragenausschnitt ist nicht zu eng. Leider ist der Pulli etwas zu breit....hab ich gleich beim Zuschneiden geändert, weil ich es schon ahnte. Dann die Ärmel! Mein Gott, wie breit die sind!
Hier seht Ihr mal, wie es original aussah.
Eigentlich nicht schlecht.....aber




an den Ärmelenden viel zu breit, was sich beim Anprobieren zeigte. Also Schere und Nähmaschine her und geändert! Den Ärmel habe ich etwas schmaler genäht und ein sehr enges Bündchen drumherum genäht. Nun geht es. 
 Und hier rennt der Räuber schon wieder weg! Immer unterwegs und immer auf Achse! *lach*
Na da werde ich wohl noch ein wenig herum experimentieren!

GLG Sylvia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus, die STraße aus Webbändern, super Idee, mag ich gern! Das mit den weiten Bündchen kenn ich nur zu gut...
LG Andrea

Ingrid hat gesagt…

WOW, der Pulli ist toll geworden! Den würde mein Sohn (10) auch noch anziehen. Nur bei uns ist es leider andersrum, meistens sind die farbenmix-Schnitte bei ihm etwas knapp.
LG, Ingrid

Dachschaden hat gesagt…

Toll toll und nochmals toll!!!!
Ist ja ein wunderbares Teil geworden. Kompliment
LG
Barbara

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

in den großen Größen fällt es dann nicht mehr so arg auf, aber das ist wirklich ziemlich weit. Wir nähen Yorik auch immer noch in 146/152 nur im Oberkörper und den Armen verläääääääääääääääängert.

Deswegen passt der Schnitt mit einer Armlochanpassung ja auch meinem Mann.

Deine Kombi ein Traum und der Zwerg einfach nur süß, danke für deine mail, werde wohl die Woche bestellen.

glG Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Die Ärmel sind beim Yorik echt weit... meinem Ältesten stand das gar nicht, meinem Jüngeren schon eher. Ich würde den Ärmel nächstes Mal auch anders nähen - so wie du. Überhaupt ist deine Jungskombi wieder fabelhaft geworden... die Rennstrecke vorne ist der HIT!!!

GLG,
Sabine

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Genial - eine Rennstrecke für den jungen Mann!! Die Kombi ist supergenial!!

Liebe Grüße

Silke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
du bezauberst mich echt immer wieder mit deinen tollen Sachen,
deine Kinder u. Enkel können echt stolz sein so eine kreative Mami u. Omi zu haben!

glg
Silvia

emily fay hat gesagt…

....ein cooles Outfit für den kleinen Raser;) ich finde Yorik fällt mit jedem Stoff anders aus...

♥ Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

DAs ist wieder ganz toll geworden

LG Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe