Seiten

Sonntag, 27. November 2011

☆ ☆ Am 1. Advent ☆ ☆

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle einen wundervollen 1. Advent!
Da ich mich noch einmal mit einem blöden Rückfall ins Bett gelegt habe, haben meine Kinder das Adventsbacken übernommen und gestern die Supermarkt-Aufschneid-Kekse gebacken!
Also eigentlich waren die ganz lecker! Nächste Woche werden dann "echte" Kekse gebacken ;o))
Die Kinder haben das in völliger Eigenregie  ganz alleine gemacht! Das war toll!
Ich bin überrascht, wie toll das ging!......

Sogar an Fotos haben sie gedacht ;o))
Heute Nachmittag haben sie was lustiges gespielt......abgeschaut bei
"Art Attack" 
Das Gesicht ist doch richtig süß geworden! *lach*
So und das ist ein kleiner Einblick in das, was ich gerade tue (wenn ich nicht krank im Bett liege)  Leider hat die schöne Winterjacke der kleinen Kundin nicht gepasst. Sie hat eine etwas schwierige Größe. Deshalb hatte ich schon einen extra passenden Schnitt gewählt und dazu das ganze Kind vermessen. Aber leider hat es dann im Schulterbereich nicht gepasst....
Die Kleine war so traurig, dass ich noch mal einen Versuch starte. Diesmal in Braun, da der schöne türkise Stepper alle ist...aber ich hoffe, sie wird genau so schön!

Ich wünsche Euch eine schöne neue Woche!
GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje du Arme, so ein Rückfall ist nicht schön, aber schone dich ja und gib schön Ruhe, alles andere kann warten!
Ich habe all meine Vorhaben auch schon etwas zurückgeschraubt, es ist doch viel wichtiger gesund zu sein und mit den Kindern ein wenig den Advent zu geniessen!
Nächste Woche möchte ich mit den Kindern Kekserl backen und genäht wird dann eben nur nach "vorhandener Zeit"
Bei uns gehts wieder bergauf!
Alles Gute und werd schön gesund
Silvia

emily fay hat gesagt…

... Rückfall ... bähhhh das ist nicht schön:( aber deine Kinder haben wirklich schöne Kekse gebacken und mit Jacken auf spezial Größe ...finde ich auch sehr schwierig! Viel Glück das du die Maus doch noch Glücklich machen kannst;)

glg Marion

Josie hat gesagt…

Was machst du denn für Sachen...auskurieren und nicht ne neue Jacke zuschneiden!!
Die Kekse sehen so klasse aus und dass sie zur Kamera greifen,haben sie wohl irgendwo abgeguckt.☺☺☺
GGLG
Elke

kreativkäfer hat gesagt…

Mmmmh darf ich da eines stibitzen?! ;) ArtAttack -> genial!!!!
GLG Andrea

padermamoda hat gesagt…

Hallo,

erstmal gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, daß du ganz schnell wieder gesund bist.

Viele Grüße, Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Schön, wenn die Kinder einen mal so "auffangen", nicht wahr?!?! Da kannst du stolz sein ... und das ArtAttack-Gemälde haben sie auch ganz toll gemacht!!!
Nun drück ich dir noch ganz fest die Daumen, dass du bald wieder GANZ gesund und fit bist und dass die neue Jacke PASSEND wird - ist manchmal gar nicht so einfach...
ich denke aber, du schaffst das!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe