Seiten

Samstag, 19. November 2011

☆ ♥ Ameli ♥ ☆

für meine Große. Schön kuschelig aus tollem hell-lila abgelagerten Santa Kuschelsweat.
Da ihr die größte Kindergröße nicht mehr passt, musste ich die kleinste Damengröße nehmen. Aber ich finde, dass der Abnäher völlig falsch sitzt!
Schaut mal bitte genau hin.....täusche ich mich???
Der Abnäher sitzt nicht mal bei meiner Schneiderpuppe....echt do.....f!
Nun weis ich zwar beim nächsten Mal Bescheid, aber ärgerlich ist es schon!
Aber meine Tochter sieht das nicht so....ihr gefällt es und sie will es auch unbedingt tragen!
Na zum Glück!
Stickies von Kunterbuntdesign...Stars
Von hinten kein Problem....allerdings habe ich in der Mitte keine Teilungsnaht gemacht, sondern etwas schmaler im Bruch zugeschnitten.

Mein lieber Mann wollte doch tatsächlich auch mal was von mir ;o))
Er geht immer in seinen Poker-Verein! Dafür wollte er gern ein schönes Poker-Shirt von mir haben.
Das Shirt hab ich gekauft und gepumpt mit einer super süßen Stickdatei von hier.
 Er mag es !!!! Wie schön!
Schade, das Foto ist etwas schlecht...aber er war sofort mit dem Shirt weg - ist doch ein gutes Zeichen. *lach*

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag!

♡ GLG Sylvia ♡

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

huhu liebe Sylvia, wenn es dir nicht zuviel Arbeit ist, trenn die Ameli an der Stell nochmal auf nimm den Abnäher wieder raus und raff es ein, das habe ich mal gelesen und finde es auch für uns große schöner, denn bei mir haben die auch nicht da gesessen wo sie sein sollten und mit der Raffung war es ebensoschön.

Das Shirt für deinen Mann stark und klar das er das schnell zeigen musste in der Pokerrunde.

glG Heike

Sylvia hat gesagt…

Liebe Heike, danke für den Tip!Aber ich habe (ganz unüblich durch ein Versehen) den Abnäher abgeschnitten innen. Aber guter Tip fürs nächste Mal! Danke ;o))

GLG Sylvia

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja Du hast recht aber mit dem Problem bist Du nich alleine,
ich mag diese Abnäher eigentlich gar nicht (sieht irgendwie immer wie für alte Leute aus)und bei meiner Amelie saß der Abnäher natürlich auch nicht da,wo er hätte hingehört...,
das Shirt für Deinen Mann ist aber der Hammer,super schaut es aus :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika

emily fay hat gesagt…

...ich finde das bei den großen auch nicht gut mit dem Abnäher...aber trotzdem süß und das Shirt vom Menne hammer;)

lg Marion

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mei warst Du schon wieder fleißig und soooo schön ist wieder alles!

Cool das Shirt vom Männe!!!

GLG Viola

Steffie hat gesagt…

Dann wirst du wohl bald neue "Kundschaft" aus Papas Pokerrunde haben was :0) ?
Ich hab für "Fehler" ja noch kein Auge, deshalb die Amelie gefällt mir super ;-)

Silvi hat gesagt…

Das Männershirt find´sch klasse. Leider hab ich für den Lieblingssport von meinem Männe noch nie ne gute Stickdatei gefunden.
Ich hab noch keine Erfahrung mit Brustabnähern,doch wenn deine Tochter sich nicht dran stört,gehts doch, ansonsten find ich das Shirt wunderschön.
LG Silvi

Ines hat gesagt…

Schöne Teile hast Du genäht!
Mir ging es mit der Amelia genauso. Nur die erste habe ich mit Abnähern (die völlig falsch saßen) genäht, dann nie wieder und sie sitzen auch so perfekt.
LG,
Ines

Josie hat gesagt…

Ohh..gut zu wissen,das mit den Abnähern.
Schon etwas ärgerlich,aber Hauptsache der Tochter gefällts.
Das Hemd deines Mannes ist ja super gepimpt.Ich denke auch,dass die anderen in der Runde auch eins haben wollen
GLG
Elke

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

also das Poker-Shirt ist erste Sahne! Super, dass es auch Deinem Mann gefällt ;o)
Der Abnäher sitzt wirklich nicht an der richtigen Stelle. Ich kenne das auch, deshalb nähe ich Amelie inzwischen nicht mehr für mich ... bei sitzten die abgerundeten Schultern auch nicht wie sie sollen ... Frauen sind eben unterschiedlich gebaut ... ;o)
Aber wenn es Deine Tochter nicht so stört ist es doch gut. Und du tüftelst bestimmt etwas anderes aus - so wie ich Dich kenne ...

Liebe Grüße
Martina

Wetterhexchen hat gesagt…

Das Shirt ist toll geworden und die Amelie gefällt mir auch gut trotz Abnäher-Ärgernis

LG Elke

Annette hat gesagt…

Mir gefällts auch sehr gut! LG Annette

Gesamtzahl der Seitenaufrufe