Seiten

Samstag, 12. November 2011

☃ ☃ ☃ Amelie ☃ ☃ ☃


oder....jetzt wird's kuschelig ;o)) bei dieser Kälte!
Ich habe heute den heißgeliebten "Chantal" angeschnitten. Es war zwar eine riesen Fusselei  aber es hat sich gelohnt!
Ich habe die Variante mit angenähten Ärmeln gewählt...gesehen im Tutorial 
Diese in pink wurde mit Hund gewünscht von hier.
 Und diese verziert mit einer süßen Schneeflocke von hier.
Mit dem niedlichen Reh von hier, und der Mütze wieder von obigem Link;o)



Also meine Kinder mögen die Amelies und ich finde die extrem praktisch da sie die Ärmel gleich dran haben....;o))
Bei uns husten sich hier immer noch alle durch den Tag...einschließlich mir. Aber Husten dauert nun mal....
Morgen müsste ich noch eine Amelie für meine Große....aber da nehme ich schon die kleinste Erwachsenen-Größe....mal sehen, wie das wird ;o)
Und der Herr Sohn hat schon ganz ungeduldig dameben gestanden und auch seine Ansprüche kund getan.....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und Sonntag!

GLG Sylvia.

Kommentare:

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

als erstes mal Gute Besserung für euch alle.

Und dann ein dickes fettes Kompliment: deine Amelies sehen klasse aus. die gefallen mir ausgesprochen gut.

schönes Wochenende

LG ELKE

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Wunderschöne Eure Amelies! Tolle Stickis!

Hab ein schönes Wochenende!

GGLG Viola

lisamona hat gesagt…

WOW!! Die sind aber schön geworden!!!
Ich bin schön neugierig auf deine nächste Amelie.

LG, Ingrid

Melly hat gesagt…

Die sind ja echt toll geworden - schön kuschelig :-)) Ich habe auch noch einige zugeschnitten ,-))


Ich wünsche euch Gute Besserung :-))

lg

melly

Heike ... hat gesagt…

Tolle Amelies hast du genäht ... Sie gefallen mir beide suuuuper!

Gute Besserung!
LG
Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

weiterhin gute Besserung an euch alle........... und die Tuniken sehen super kuschelig aus. toll der Stickie Reh mit Mütze und auch der Hund megaklasse, werde mich mal durch deine Links klicken.

glG Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wie süß ist das denn mit der Mütze!!!!

Lg Martina

emily fay hat gesagt…

....erst einmal gute Besserung weiterhin ♥ aber die Amelies hauen mich echt vom Hocker ...total süß;)

lg Marion

Streuterklamotte hat gesagt…

jawoll!!! Die sind sooo schön!!! Die Sache mit den angenähten Ärmel finde ich super!!!!

GGLG,
Sabine

Und gute Besserung!!!

Renate hat gesagt…

Supersüsse Teile und sooo schön kuschelig. Liebe Grüße, Renate

Steffie hat gesagt…

ooooohhhh ich will aauuuuuuch ;).
Sind alle beide toll gelungen :)

annix hat gesagt…

Total schön, die sind beide richtig toll, wobei die Variante in pink hier sicher das Favorit wäre :-)))

GLG Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wieder mal toll...Amelies hab ich übrigens auch grade genäht!

glg
Zwergenmama

Nähhexe hat gesagt…

Wow, die sind aber sehr schön geworden. Muss ich mir auch mal zulegen diesen Schnitt.

Zaubermaus hat gesagt…

Ich wünsche Euch ganz viel Gesundheit und gute Besserung.Super schöne Amelies hast Du genäht, gefallen mir sehr gut.
Sei lieb gegrüsst, Nadine

Josie hat gesagt…

Klasse..alle beide.
Eben 100% Sylvia
GLG
Elke

marimar hat gesagt…

Die Amelies sind dir super gut gelungen. Nur gut, dass ich keine auswählen muss ;-)

Drück dich

Dori

samatino hat gesagt…

hallo,
habe deinen blog zufällig entdeckt, du machst ja süsse sachen...
glg sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe