Seiten

Freitag, 18. November 2011

☆ ☆ ☆ Amelinchen ☆ ☆ ☆

"Schorchi" ist bei uns eingezogen ;o))
Ist das eine obersüße weihnachtliche Stickdatei von Tinimi!!!
Gaaaanz süß!
 Da ist doch gleich mal ein kleines Amelinchen mit Hose entstanden....in Gr. 50/56
ganz in Nicky von Westphalen und Stenzo.
Und noch eine in Gr. 74/80......wobei die mir echt groß vorkommt, ich schätze, das könnte auch Gr. 86/92 sein. Muss ich am Sonntag mal bei meiner Enkelin anhalten ;o)
Auch diese verziert mit einem absoluten Lieblingssticki......der Pilz mit Schal von Silke ;o)
♡ Ich liebe diesen Pilz! ♡
Die Kombie besteht komplett aus warmen Sweatshirtstoffen.....so richtig zum Reinkuscheln! 
♥♥♥
Leider kann ich ja nun nicht mehr alle Sachen zeigen die ich nähe, denn hier gibt es ganz viele Geheimnisse fürs Weihnachtsfest! Und leider gehen sooo viele meiner Verwandten, Bekannten und Freunde hier nachsehen....;o))
Na ich hoffe, dass ich nächste Woche erst einmal das Projekt "Winterjacken" für meine Kinder in Angriff nehmen kann. Dann gibt es hier auch wieder was zu sehen! 

GGLG Sylvia

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

O Mann, sind die Kombis süß geworden!!! Eine wie die andere!! Total klasse, liebe Sylvia!!

GLG,
Sabine

tinker-design hat gesagt…

Deine Kombis sind einfach wunderschöööön geworden,da würd ich doch glatt eine Nr.größer nehmen...,schließlich wachsen die Mäuse bekanntlich rein... :-)))
Liebe Grüße
Veronika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die sind sooo süss und kuschelig...ich darf auch bald was kleines nähen für meinen vor kurzen "entschlüpften" Neffen!

PS: Päckchen ist unterwegs!

glg
Silvia

DanaLuca hat gesagt…

WOW beide Kombis sind so süß. da wünscht man sich noch mal so einen kleinen Schatz, dem man Amelinchens nähen kann :-)

LG Nancy

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich kann gar nicht sagen welche Kombi mir besser gefällt

LG Martina

Wetterhexchen hat gesagt…

Toll geworden sind deine Kombis.

LG Elke

Heike ... hat gesagt…

Wow ... beide Kombis sehen goldig aus. Echt toll geworden!!!

LG
Heike

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Kombi´s hast Du gezaubert. Ja und mitdem zeigen,da geht´s mir ähnlich. Kann ja nicht alles vorher verraten.
LG Silvi

marimar hat gesagt…

Mensch sind die Kombis knuffig und soooo klein ;-)

Drück dich

Dori

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

was für süße Sachen Du genäht hast! ... ach ... so klein ... ;o)
Die Stickdateien gefallen mir auch so gut, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob die etwas für uns sind. Bei Deine Teilen sehen sie auf jeden Fall ganz entzückend aus!

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße
Martina

Gesamtzahl der Seitenaufrufe