Seiten

Sonntag, 6. November 2011

☆ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡ ☆ ♡ ☆

Tja, gesund ist eigentlich anders.....irgendwie schaffe ich den Tag. Es geht mir zwar schon wieder besser aber da ich eher hibbelig veranlagt bin, kann ich es kaum erwarten, wieder richtig OK zu sein ;o)
Keine Angst! Ich bin vernünftig und schone mich, denn ich habe keine Lust auf Folgeerkrankungen.....
Aber ich bin gut in der Lage am PC zu sitzen ;o)) und Euch die Arbeit der letzten 2 Wochen zu zeigen. Mein Besuch war beeindruckt über die Sachen die Frau so nähen kann....;o))))
Eine Geldbörse und eine Handytasche gingen somit auch auf die Reise...diesmal nicht so weit wie auf die Seychellen aber immerhin nach Süd Tirol! *freu*
Den Namen unserer lieben  Besucherin kann man gut erkennen und das war auch gut so....die kleine Schwester hätte es am liebsten zu Hause gleich gemopst....aber der Name.......*lach*
Es gab auch noch ein Körbchen für unsere Oma die bald Geburtstag hat, eine Geldbörse für einen ganz lieben Menschen, ein Klammerbeutel als Kuh verkleidet für meine Tochter, ein Loop mit Fellfleece für den Enkelmann und ein bestelltes Kissen für die Mama meiner Freundin zum Geburtstag. Ich hoffe, dass es gefällt ;o))
So meine Lieben.....ich verschwinde dann mal wieder auf die Couch ;o))
GLG Sylvia
Danke auch der lieben Elke für den Avard!!! Ich habe mich echt sehr gefreut! Ich hole ihn mir  und schreibe die entsprechenden Regeln dazu auf.....aber dazu muss ich mich etwas konzentrieren ;o))) *D*A*N*K*E*
Geldbörse: Machwerk Sticki: Tausendschön
Handytasche GiniHouse Stickdatei und Sticki: Tausendschön
Loop mit Fuchsigem Stoff von FM
Klammernbeutel von Griselda mit Sticki von Kunderbuntdesign O le`
Körbchen von E-Book FM, Sticki: Huups
Kissen eigener Schnitt, Sticki Kunterbuntdesign
andere Geldbörse auch von Machwerk, Sticki von Kalinomalino

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schön von dir zu lesen, die Handytasche und Geldbörse wäre dir auch sofort aus den Händen gerissen worden, sieht supi schön aus und den Pilz habe ich letztlich auch gestickt der ist einfach nur schön. Die anderen Sachen natürlich auch, weiterhin gute Besserung

glG Heike

Schätzelein hat gesagt…

Deine Sachen sind wunderschön. Ich bin immernoch am staunen. Die hätte ich auch genommen :-)

Ich wünsche dir noch gute Besserung!

Liebe Grüße

Larissa

Silvi hat gesagt…

Mönsch, was Du alles geschafft hast. Da schlakker ich ja mit den Augen. und so schöne Sachen.
Gute Besserung weiterhin.
LG Silvi

Robina28 hat gesagt…

Man warst Du fleissig, tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Mein Favorit ist der Klammmerbeutel, Muuuhh ! LG Robina

MOHNBLUEME hat gesagt…

Huiuiui,wann hast Du auch das wieder alles gemacht;)
Wunderschön die vielen Sachen...ja,da würde ich auch gerne das Einte oder Andere *stibitzen*(klauen,mobsen);))
Liebe Grüsse und weiterhin ganz gute Besserung,Daniela

Wetterhexchen hat gesagt…

Boah da warste aber echt fleißig

weiterhin gute Besserung...

Lg ELke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe