Seiten

Freitag, 4. November 2011

♘Ein Lebenszeichen von mir♘

aber nur kurz.....
Nachdem unser Italien-Besuch nun weg ist und ich mich die ganze Zeit über schon so leidlich mit meinem Virus herumschleppte.....und trotzdem unbedingt unsere Stadt zeigen wollte und andere schöne Dinge mit meinem Besuch machte, hat es mich nun doch umgehauen! Ich brauch mal 2 Tage....dann geht es wieder.
Aber wenn ICH zum Arzt gehe, dann ist es kurz vor 12!
Bronchitis lautet das ärztliche Urteil!!!! So ein Mi....!
Also habt einen klitzekleinen Augenblick Geduld mit mir. Die schönen Dinge, die letzte Woche entstanden sind, zeige ich Euch sofort, wenn ich wieder etwas fitter bin ;o))

Ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!

GLG Sylvia

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

nimm dir soviel Zeit wie du brauchst liebe Sylvia, schon dich und werd schnell wieder Gesund.

glG HEike

Wetterhexchen hat gesagt…

Gute Besserung liebe Sylvia, werd schnell wieder gesund. Die Arbeit läuft dir nicht weg ;-, aber benötigt jetzt die geringste Aufmerksamkeit. Lass dich von deinen Lieben ein bißchen verwöhnen.

LG Elke

lealu hat gesagt…

Oje, das ist nicht schön. Gute Besserung!!!
LG, lealu

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje, hats dich auch erwischt, ich wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder gesund wirst...

glg
Silvia

Melly hat gesagt…

Ganz ganz schnell Gute Besserung wünsche ich dir :-))
lg

melly

marimar hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich wünsche dir eine gute und vor allem schnelle Besserung.

Drück dich

Dori

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

gute Besserung wünsche ich Dir! Entspanne lieber noch etwas länger, als zu früh wieder zu arbeiten ...

Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

Du...Du ...Du!!!!
Nun nimm ein paar Tage mehr und komme dafür richtig gesund und munter wieder ♥

lg Marion

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich dir!

LG Martina

Josie hat gesagt…

Lass dir Zeit und erhole dich erst mal.Eine gute Besserung wünsche ich dir
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe