Seiten

Dienstag, 8. November 2011

♕ FERTIG ♕

Eine "Polyanna" wurde für ein kleines Mäusel gewünscht. Das ist erst meine dritte Winterjacke die ich je genäht habe und nun muss ich nur noch zittern, dass sie dem Mäuschen auch passt. Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Außer, dass ich meinen Nähpark mit den vielen Lagen (Stepper, Volumenvlies und Wellnessfleece)  geradezu genötigt habe, und die Maschinchen ohne zu mucken alles genäht haben!!!! - Gut zu wissen ;o))
Die Leuchtis fand ich für den Winter ganz passend, da es ja schon sooo früh dunkel wird und die Kleine auf dem Schulweg gesehen werden muss!
Auch die Stickies sind mit Reflektor-Stoff appliziert. So kann man sie im Dunkeln auch erkennen ;o))

Meine Tochter musste mal als Model herhalten, aber die Süße ist schon zu groß für die Jacke.
Von innen sieht man den süßen Stickie vom Stickbär, der da heißt : " Mit Liebe gemacht". Und das kann ich nur bestätigen!!!!!
Darunter konnte ich super das Waschlabel einfügen und die Eltern haben bei Bedarf Platz für den Namen des Kindes. ;o))
Also mir gefällt sie und meinen Kindern auch! Und ratet, was ich nun davon habe???
.....von drei Mädels Wünsche aufgetragen bekommen ;o))

Jackenschnitt "Polyanna" von FM
Stickies von Planet Applique und Tinimi und Huups
Leuchtpaspeln von hier.

Nun noch etwas Schönes!!!
 Ich fühle mich sehr geehrt, dass mir die liebe Elke einen Avard verliehen hat! Sie selbst hat einen super Blog und ich mag die Sachen, die sie macht sehr! Auch ist sie eine ganz hilfsbereite und tolle, liebe  Bloggerin!
Ich finde das total süß von Dir!
Und noch ein großes Dankeschön an die liebe Martina  die mir auch diesen Avard verliehen hat! Und das, wo sie so viel Ausdauer mit mir hatte ! ;o) Du weist schon!
Ich  werde nun versuchen, die damit verbundenen Regeln einzuhalten!


  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Ich habe beschlossen den Award an folgende tolle Blogs, besser gesagt an deren liebe Leute,  zu verleihen. 

Eigentlich bin ich gar nicht gut in solchen Dingen und mag keine einzelnen Blogs auswählen. Was glaubt Ihr, warum ich so viele Blogs in meiner Liste gespeichert habe? Weil ich die ALLE toll finde und jeder kreativ und wirklich interessant ist! Ich mag sie alle !!!


Also entscheide ich mich für keinen Einzelnen, sondern virtuell für Euch alle!

GLG Sylvia


Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow die ist echt toll geworden!
Klar, dass deine Kinder auch so eine schöne Jacke haben wollen ;-)
LG Martina

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Sylvia,
oh die ist auch traumhaft schön geworden! Soooo viel Arbeit und so ordentlich - wahnsinn!
Die kleine Maus wird begeistert sein - die Idee mit den Reflektoren ist super - die merk ich mir!
GLG an dich!
Petra

Wetterhexchen hat gesagt…

Aber Hallo,

die ist spitzenklasse. :-)

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, die ist wunderschön und deiner Tochter passt sie ja noch so gerade, also falls sie gar nicht gefällt...............echt toll geworden.

glG Heike

Silvi hat gesagt…

Wunderbar. So e schöne Winterjacke hab´sch lange nicht gesehen.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wieder mal sprachlos schau ich mir die Fotos an...die ist ja Wahnsinn...möchte sowas auch gerne können! Hast du das schneidern eigentlich gelernt oder gibts da für mich auch noch ein Fünkchen Hoffnung?

glg
Zwergenmama

tinker-design hat gesagt…

Cool ist die Jacke geworden,gefällt mir sehr und kein Wunder,dass da gleich noch mehr Wünsche an Dich herangetragen werden.
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Nähhexe hat gesagt…

Wow, jetzt weiß ich ja Bescheid. Respekt. Die Jacke ist supertoll geworden!! Liebste Grüße von der nähhexe.

Andrea hat gesagt…

Die Jacke ist super schön...spitzenmäßig!!!

glg Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja super geworden, spitze! Wird sicher ein Lieblingsteil diesen Herbst/Winter!
LG Andrea

emily fay hat gesagt…

...die ist der Hammer...wunderschön geworden und durchdacht ♥

lg Marion

bellaina hat gesagt…

Boa Sylvia,

die ist ja genial schön!!!!

Meine Madame würd sie Dir aus den Händen reißen!

Liebe Grüße
Sabine

Josie hat gesagt…

Schliesse mich Zwergenmama an....
sooo schön
GLG
Elke

MOHNBLUEME hat gesagt…

Logisch kommen da noch mehr Aufträge rein,bei so einem tollen Parka!Gut zu wissen dass Du eine Polyanna genäht hast....meine liegt zugeschnitten auf dem Tisch,für mich;)...Aber wenn ich an die Arbeit denke,die noch auf mich zu kommt!Mal schauen,ob ich es diesen Winter noch schaffe!?
liebe Grüsse DAnielaemoutel

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

oh ja ... da kann ich gut verstehen, dass Du drei neue Aufträge bekommen hast ;o)
Der Mantel ist der Knaller! Er sieht nicht nur super aus ... auch die vielen Reklektoren einfach toll - vorallem natürlich für das gesehen werden!

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hi, liebe Sylvia!

Superschön ist die Jacke geworden!
Tolle Farbe ... nun kann der Winter kommen:-)

Hab einens schönen Tag!!

GGLG Viola

marimar hat gesagt…

Eine richtige Augenweide ist das Mäntelchen. Klasse!

Drück dich

Dori

Heike ... hat gesagt…

Toller Mantel ... Deine Farbauswahl und Stickis finde ich suuuuper schöööön. Mit dem Schnitt hatte ich auch geliebäugelt, aber man kann ja nicht alle Schnitte haben und außerdem braucht man eigentlich nicht zwei Mantelschnitte.

LG
Heike

Linelustig hat gesagt…

Huhu Sylvia,

nun wollte/habe ich Dir auch noch den Award verliehen ... ich hatte ganz übersehen, dass Du ihn bereits hast ;o)

Liebe Grüße
Martina

KWeens hat gesagt…

Hey,

eine ganz wunderschöne Jacke. Etwas ganz besonderes. Darf ich fragen welche Stärke dein Volumenvlies hatte? Und danke für die Link für die Paspeln, da werde ich gleich Kunde ;-)

lg

Karin

Aprikaner hat gesagt…

wunderschön die Jacke!

seilieb gegrüßt
anja

Gesamtzahl der Seitenaufrufe