Seiten

Donnerstag, 24. November 2011

☺ ☺ FRIDOLIN ☺ ☺

Ich durfte für die liebe Elke Probenähen ;o))
Einen wunderbaren Anzug für kleine Leute! Ich habe einen  süßen Schlafanzug genäht aus dem Farbenmix-Turnschuhstoff. 
Liebe Elke! Das ist ein toller Schnitt! Leicht zu verstehen und um zu setzen, toller Sitz am Kind, bei Bewegung und auch beim Schlafen ;o))
Also unser Enkelmann mag ihn ☺wie man sieht!


Danke für Dein Vertrauen! Ich kann den Schnitt nur empfehlen ;o))

Bekommen könnt Ihr ihn HIER!

Und nun noch WERBUNG ;o)) in eigener Sache!
In meinem Dawanda-Shop gibt es ab heute ein Weihnachtsrabatt mit täglich wechselnden Kategorien. Heute, zu Auftakt der Aktion, gibt es 12 % für ALLE meine Produkte!


GLG Sylvia

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Supersüß der Schlafanzug und Dein Enkel auch ;-) Liebe Grüße Annette

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

vielen Dank für deine Unterstützung.

lg Elke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey der ist aber süss, solche Schlafanzüge mag ich am liebsten für die Kleinen! Bin grad am überlegen ob ich das Ebook nicht doch auch noch brauche *grins*

glg
Silvia

emily fay hat gesagt…

....das hast du wieder richtig schön gemacht ;)

lg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

Der sieht ja toll aus!!
LG Andrea

morpion fashion hat gesagt…

Wunderschöner Overall der da entstanden ist, und dein Enkel ist so ein Süsser!

Ganz liebe Grüsse,
Jessica

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach ist der SChlafi süüüüüüüüüüüüüüüß und der kleine Star natürlich auch.

Auch das Shirt für deine große vom letzten Post ein Traum und toll das sie so bunt in ihrem Beruf tragen darf.

Die kleine kranken Patienten muntert das bestimmt auf.

einen schönen 1. Advent

glG HEike

padermamoda hat gesagt…

Hallo,
der ist aber schön geworden! Gefällt mir prima!
Viele Grüße, Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe