Seiten

Dienstag, 29. November 2011

♡ ♡ ♡ Polyanna... 2. Versuch ♡ ♡ ♡

Geschafft! Ich bin sooo froh, dass diese Jacke nun fertig ist! Wenn man sich nicht so wohl fühlt, ist das ein echter Kraftakt!
Ich bin nun aber endlich hoffentlich auch wieder gesund...(fühlt sich jedenfalls so an) und damit kann nach dieser Jacke nun auch die Weihnachtsproduktion beginnen! ;o)) 
♥Danke noch mal an Euch alle, für die lieben Genesungswünsche♥
☆So nun zum Mantel☆
Eigentlich habe ich ja so eine Macke mit meinen genähten Sachen....ich mag niemals 2 mal das selbe Stück nähen. Dann geht die Individualität verloren. Also habe ich mich entschieden, die gleiche Jacke ausnahmsweise zu nähen, weil die kleine Maus so traurig war, dass die vorige Jacke nicht passte! Aber wir haben uns auf eine andere Farbe geeinigt...so konnte ich meinem Grundsatz treu bleiben und die Kleine bekam alle die schönen Katzenstickies wieder! Ich hoffe, das die Jacke passt und sie ihr auch gefällt!

Ich konnte es nicht lassen und wieder innen den super Stickie vom Stickbären vernähen
"Mit Liebe gemacht"
Das finde ich sooo süß und es trifft auch genau!
Diesmal gibt es schon ein Kind, dem die Jacke auch passt und dann wäre es wenigstens nicht wieder umsonst....*lach*
Mit den vielen Leuchtis an der Jacke wird die Maus auch super gut gesehen und es kann im Straßenverkehr nix passieren!

Ich möchte heute auch mal wieder alle meinen neuen Leser begrüßen! Ich freue mich so sehr über jeden von Euch! Schön, dass Ihr alle da seid!
Und es gibt noch einen Blog, den ich neulich entdeckt habe, der ist noch ganz neu. Aber die liebe Andrea näht ganz süße Kinderkleidung....schaut mal hier:
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

GLG Sylvia

KatzenApplikation von PlanetApplique
Peppernose von Huups
Kätzchengesicht von Tinimi

Kommentare:

Lavitadream ✭ Andrea Schefter ✭ hat gesagt…

oh die is toll... ich habe mich schon schon lange nicht mehr an so ein großes projekt getraut .
xoxo andy

emily fay hat gesagt…

....sprachlos....schön und wie die Reflektiert...ich drücke so feste die daumen das sie diesmal passt!

♥ Marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Soooo schön, der 2. Versuch, freut mich dass es nun geklappt hat!

Danke Dir auch für den Link (schon eingetragen;-) und Deine liebe Glückwünsche!

GLG Viola

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die ist klasse!
Jacken sind für mich auch ohne krank sein ein Kraftakt. Wenn ich nicht fit bin könnte ich schon gar nicht nähen
Das hat sich mehr als gelohnt!

LG Martina

kreativkäfer hat gesagt…

Total schööööön! Super finde ich all die Reflektorfolienapplis!
LG Andrea

zuckerzwerge hat gesagt…

oh, wie schön die ist .... und wahrscheinlich superwarm ... ich trau mich immer nicht so an die dunklen Farben ran... aber demnächst mal...LG Steffi

Silvi hat gesagt…

Klasse hoch 3. Ich würde sowas nicht mal völlig gesund so schön hin kriegen. Bin total begeistert.
LG Silvi

Josie hat gesagt…

Eine wunderschöne Jacke,die nicht zu toppen ist
GLG
Elke

Melly hat gesagt…

Wirklich klasse - nun muss nur noch der Winter kommen :-))

lg

melly

Renate hat gesagt…

Ein Traummantel, ich plane auch noch einen für Miriam. Liebe Grüße, Renate

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die ist doch richtig toll geworden... Kompliment... Jetzt drück ich die Daumen, dass sie der süssen Maus auch passt.

lg ELKE

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Eben noch krank uund schon wieder eine Jacke fertig!...wie macht du das nur?...jedenfalls ist sie wunderschön und ich hoffe dass sie diesmal passt!

glg
Silvia

KWeens hat gesagt…

einfach nur ***wow***


lg

Karin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe