Seiten

Montag, 21. November 2011

☆☆ quietsch-bunte Krankenschwestern☆☆

Ihr wisst ja, dass meine Tochter in einer Kinderarztpraxis arbeitet und ich ab und zu mal T-Shirts bunt pimpe! Das ist jetzt vorbei!
Jippiiiii! Denn wir haben für meine recht schmale Tochter einen super passenden Schnitt gefunden!
Ich nähe für sie jetzt "Leni" von FM und das in Gr.164!!!! Nur 10 cm länger und den Hüftschwung etwas nach unten versetzt! 
*P*E*R*F*E*K*T*
Also richtig bunt und fröhlich und natürlich mit der schönsten Stickdatei überhaupt habe ich heute ein neues Schwesternshirt gebastelt!
Es passt , wackelt und hat Luft ;o) *freu*
Und sieht auch noch klasse aus!
Nicht, dass Ihr Euch wundert, das Rückenteil ist anders als das Vorderteil! Leider hatte ich von dem schönen Sweatshirtstoff von Sanetta nur noch ein Restchen für das Vorderteil!
Das Hinterteil ist auch aus Sanetta Sweatshirtstoff aber etwas dezenter gestreift

So. Nun mal zu den wichtigen Dingen ;o))
Nach drei Wochen Krankheit......
hach, ich feu mich schon auf meinen Süßen morgen.....nein....nicht was Ihr denkt!
Hier gehe ich morgen endlich wieder hin, da ich endlich wieder gesund bin ;o))))

So. Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!
GLG Sylvia
Stickdatei von Tausendschön

Kommentare:

Steffie hat gesagt…

und trägt sich fantastiiiiiisch :): Knuuutsch. Danke :)

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

na wenn das nicht kindertauglich ist, dann braucht die Ärztin eine Brille. Das Shirt gefällt mir super gut und die Stickis ist klasse, *neidisch rumschiel*

LG Elke

Heike ... hat gesagt…

Wie schööööön ... So müssten alle Schwestern in einer Kinderpraxis rumlaufen, dann gibt es nie wieder ängstliche Kinder.

LG
Heike

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Echt klasse!

LG Martina

Silvi hat gesagt…

Wunderschön,wäre klasse wenn´s bei unserm Kinderarzt auch so wäre.
LG Silvi

JennyKreativDesign hat gesagt…

Hallo
Ich habe so ein wenig in deinem Blog gestöbert.
Ich hab fest gestellt, das du ganz tolle Sachen gemacht hast.

Das Shirt mit den tollen Stickereien finde ich super.

Lg Jenny

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sooo süss! Bin ja so verliebt in die (meine) Eulen, das Shirt ist total lieb geworden!
glg
Silvia

Renate hat gesagt…

Wow, eine Superschönes Shirt. Freut mich echt, das es Dir wieder gut geht. Liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

wow...ein tolles Shirt.
Dein Süsser hat ja ne fetzige Frisur.
Naturblond?
:-))

GLG
Elke

Melly hat gesagt…

Wow - das Shirt ist ja supermegaklasse :-))

lg

melly

PS: viel Spass mit dem Süssen ,-))

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

SUUUUUUUUUPERSCHHHHHHHHHÖÖÖN, das würde meine glaub ich auch anziehen;-))

GGGLG Viola

zuckerzwerge hat gesagt…

...mensch das Shirt ist superschön.... das finde ich echt klasse dass Deine Tochter so tolle Shirt´s in der Praxis trägt...und die Kidi´s sicher auch ...
viel Spass beim reiten ;0)

LG Steffi

Linelustig hat gesagt…

... wie schön, dass es Dir endlich wieder besser geht!
Das LeniShirt sieht super aus und so farbenfroh ist es genau richtig ;o)

Liebe Grüße
Martina

marimar hat gesagt…

Das Lenishirt ist toll geworden und wird bestimmt bei den Kindern gut ankommen ;-)
Bevor meine Tochter zur Welt kam, habe ich übrigens auch beim Kinderarzt gearbeitet. Dort durften wir aber nur in weißen Kitteln arbeiten ;-(

Schön zu lesen, das es dir besser geht.

Drück dich

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe