Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

♛ ♛ ♛ YES ♛ ♛ ♛

★Ich bin sehr glücklich und ein kleines Mädchen auch!!!! ★
JAAAAA!
Die Jacke hat gepasst - und weg ist sie! ;o))
Ist ein schönes Gefühl, diese schwierige Aufgabe geschafft zu haben!

 Nun kann es weiter gehen im Text!
Heute hab ich "Xater" genäht! 
Ich bin ja so was von begeistert! Die Passform ist prima!
Unser kleiner Spargel-tarzan durfte ihn gleich an behalten und hat gleich mit meiner Tochter getobt!
Der ist lang genug, die Ärmel auch und der Bauchumfang ♡PERFEKT!♡
Endlich mal ein Shirt, an dem man keine weiteren Änderungen vornehmen muss!
Der sitzt, wackelt und hat Luft ;o))
Für meinen Sohn hab ich auch gleich einen genäht, den muss ich Euch aber morgen zeigen. Ich bin eben erst vom Modedesign-Kurs gekommen. Da hab ich keine Lust mehr auf Fotos....die sind am Kind außerdem viiiiiel schöner ;o))
Also bis morgen Ihr Lieben!

GLG Sylvia
Stickies von PlanetApplique und Huups

Kommentare:

Nähhexe hat gesagt…

Ja, herzlichen Glückwunsch!!! Ist das Shirt mit Kaputze. Es sieht toll aus. Ich habe auch so einen schlanken Sohn, da wäre das bestimmt auch was!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Soooo schöne Bilder und ein ganz klasse Shirt!!! Freue mich mit Dir!
das sind doch die schönsten aller Momente;-))

Schönen Abend!

GLG Viola

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

sieht toll aus und der junge Mann scheint damit total happy zu sein - was will frau mehr? :-)

Liebe Grüße

Silke

Wetterhexchen hat gesagt…

Cool, dann passt der auch meinem zwerg

lg Elke

kreativkäfer hat gesagt…

Sieht sehr lässig aus! Ich hab mir den Schnitt auch schon zugelegt, wen ich Deine Umsetzung hier so sehe, bin ich schon ganz heiß aufs Nähen :)
GLG Andrea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe