Seiten

Mittwoch, 7. Dezember 2011

♡ ♡ Ach, wie schöööööön! ♡ ♡

Könnt Ihr Euch noch an diese Geldbörse erinnern, die ich für die Freundin der Tochter meiner Freundin genäht hatte? Die Börse zog im Sommer auf die Seychellen ;o))
Von dort jetzt diese Fotos zu bekommen, ist angesichts des Wetters bei uns in Deutschland einfach nur fantastisch!
Schaut Euch mal an, was für Mühe sie sich gemacht haben....ist das nicht einfach nur schön????
 Da hat man doch nur einen Wunsch....oder?????
 Hibiskusblüten - wahrscheinlich einfach schnell irgendwo am Strand gepflückt und dieses Foto dekoriert ;o))
 Wenn ich mir diesen feinen Sand anschaue bekomme ich richtig Lust, barfuß dort entlang zu gehen.........
und genau wie die Beine im Bild ganz viel Sonne zu tanken!
Hach! Ein schöner Traum!
Aber viel schöner finde ich, dass ich diese wunderschönen Fotos bekommen habe.....genähte Geldbörse von Sylvia auf den Seychellen!!! Wie toll!
*D*A*N*K*E*
Thank you very much!
Verträumte Grüße, Sylvia

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ich komm mit ,-)) Herrlich, Sonne pur :-)) Die Geldbörse sieht auch bei hellsten Sonnenschein toll aus :-))


lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Gibt es denn eine schönere Belohnung?? Das ist mit Geld nicht zu bezahlen!!! Ich freue mich mit Dir!

GLG Viola

Josie hat gesagt…

*auchhinwill*
Sand,Wasser,Sonne..mag die momentane Jahreszeit nicht sooo.
Die Geldbörse ist ja aber auch einzigartig
GLG
Elke

Wetterhexchen hat gesagt…

Oh ja da wär ich jetzt auch gerne.

LG Elke

Super - Nachkatze - 80 hat gesagt…

Hallo !!!!

Ich bin schon Leser auf deinem Blog

Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

Petra

Annette hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und tolle Geldbörse. Da kriegt man Lust auf eine Auszeit ;-) LG Annette

padermamoda hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Geldbörse und man würde sofort gern in den Urlaub fahren bzw. fliegen, - den könnten wir jetzt auch gebrauchen...

Viele Grüße, Andrea

Amajasea Design hat gesagt…

Was für tolle Fotos!! Da möchte ich jetzt aber SOFORT hin !!!
Mit VOLLER Geldbörse ;-)

gglg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe