Seiten

Montag, 12. Dezember 2011

★Alles drin????★

....na mal sehen.....
also eine Geldbörse ist drin ;o))
diesmal aus ganz tollem wasserabweisendem Stoff in antrhazit für meine herzallerliebste Schwägerin im Erzgebirge. Da sie hier nicht mit liest, kann ich es Euch schon zeigen...obwohl sie morgen erst Geburtstag hat ;o))
Aber.....das ist ja noch nicht alles!
 Diese Tasche "Alles drin" hab ich für sie genäht aus dem gleichen Stoff wie die Geldbörse. Also ein schönes Set! Leider war nicht mehr Zeit, sonst hätte es noch viel mehr dazu gegeben. Tatüta, Kosmetiktäschchen, Kalender mit Umschlag.......Ideen hatte ich genug. Aber die Zeit!
Ich hoffe, die Post beeilt sich ganz dolle und es kommt dann wenigstens am Mittwoch bei ihr an ,o))
Also mir gefällt die Tasche. Ich hab gleich zu meinem Mann gesagt, dass ich die mir mal selber schenken muss. Ich finde diese Tasche genau richtig von der Größe her!

GLG Sylvia
Geldbörsen Schnitt von Machwerk
"Allas drin" von FM

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Wouah, so eine Tasche muß ich mir unbedingt auch nähen. Die Stickatei paßt perfekt auf das Material. Einfach schön. Perfekt geworden.
LG Silvi

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Tasche ist ja wirklich echt toll geworden,allso ich finde sie von der Größe auch ganz passend für mich :-)))
Sei herzlich gegrüßt
Veronika

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,

beides ein Traum und wirkt sehr elegant.....der Stickie auf der Tasche passt perfekt.

glG Heike

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallöchen,

sehr schick ich würde sie sofort nehmen. ;0)

LG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

Die ist ja sooo schick!! Und die Börse dazu, ein tolles Team!
GLG Andrea

emily fay hat gesagt…

...beides sieht umwerfend schick aus;)
Ja schenke Dir auch mal selber was...

glg Marion

KWeens hat gesagt…

Also mir gefällt die Tasche auch.
Was ist das denn für ein Stoff?

lg

Karin

Amajasea hat gesagt…

Ganz toll alles Beides - super,hier habe ich nun auch das Schnittmuster zur Geldbörse gefunden ;-) LG Annett

Josie hat gesagt…

Wieder so ein Megateil.Da möchte man zu gerne Schwägerin sein
GLG
Elke

padermamoda hat gesagt…

Hallo,

also über so eine schöne Tasche samt Geldbörse würde ich mich auch sehr freuen! Das Geschenk wird bestimmt prima ankommen, - ist ganz toll geworden!

Viele Grüße, Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Ein megaschönes Set hast Du da gezaubert!!!! Gefällt mir total gut!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Wetterhexchen hat gesagt…

Also liebe Sylvia, dieses Set ist wunderschön geworden udn die Sticki gefällt mir ausgesprochen gut.

lG Elke

Marion hat gesagt…

Tolles Set, da freut sich deine Schwägerin bestimmt. Würde ich auch nehmen:-)
Liebe Grüße,
Marion

Tausendschön hat gesagt…

...und immer wieder HUT AB und `n tiiiiefer knicks vor allen taschen und beutelmacherinnen...erst jetzt hab ich jeden stich an zauberhändchen wie die deinen gedacht...boah das ist halt so ganz und gar nix für amateure wie mich...seufz...herzallerliebste grüsse, silke :-)

Robina28 hat gesagt…

Oh, ich bin mir sicher, Deine Schwägerin wird ganz begeistert sein ! Und wenn nicht, dann schick es hierher ...! :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Rest-Vorweihnachtszeit ! LG Robina

marimar hat gesagt…

Deine Schwägerin wir sowas von begeistert sein. BESTIMMT!

Liebe Grüße

Dori

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Das ist ja mal ein schönes Set und ein wunderbares Geschenk. Sieht ganz toll aus und die Farben wären auch was für mich ;o) GLG-Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe