Seiten

Donnerstag, 29. Dezember 2011

♡ ♡ Nun noch der Rest ♡ ♡

Meine allererste "Joana" (von FM) ist am heiligen Abend für meine große Tochter entstanden. 
Ich mag den Schnitt. Der ist schön wandelbar. Ich habe die einfache Version mit einem etwas engerem Ausschnitt genäht. 
Meiner Tochter hat sie gefallen! ;o))
 Dieser Schnitt ist ja auch klasse! Das ist "Jesse" von CzM. Ich war so begeistert von dem Cover des Schnittes, dass ich gleich mal nachnähen musste.....
diese Variationen sind so cool!
Zuerst hat meine Mittlere einen Hoody mit Pferden bekommen und hat sich dolle gefreut!
Aber ich glaube, dass es eher die Pferde waren *lach*!
Vorn das Pferd ist von den Gipsy-Pferden von KikiTomato und hinten das Pferd ist von der Frechen Fee. Die Rahmen vorn sind ein Freebee vom Herzblutmädchen und hinten von Huups ;o)
Der Schriftzug ist von mir mit der Maschine erstellt. Und das "COOL" auf der Kapuze kann man zwar nicht gut erkennen, aber das ist mit den StickbärBuchstaben erstellt.
Alles zusammen aus den allerschönsten Nicky-Stoffen von hier genäht!
 Der nächste Hoody ist für meine Größte hier zu Hause!
Sie wollte schon sooo lange einen haben und ich hatte nie Zeit.
Mit 12 Jahren ist es auch gar nicht mehr so einfach, was man da drauf sticken darf....es sollte ja ein Geheimnis sein!
Am Ende nahm das schöne Herz von hier  auf dem Pulli platz. Fragt mich nicht, woher das "Finger weg" ist....ich weis es grad nicht mehr... und hinten gab es "Love" von Tinimi und das PeaceZeichen von Huups! Wieder alles aus den super weichen Nicky-Stoffen von hier.
 Und da meiner großen Tochter vom Enkelmann, die bunten Arbeitsshirts gefallen haben, (Leni) musste nun ein alltagstaugliches her!
Na da hab ich mich mal mit Blümchenstoff versucht und das Band in der Mitte hatte ich bei KuB mal gesehen und fand es toll! Ihr gefällst auch und 
das war`s!
Das waren nun alle Geschenke, die ich genäht hatte. Ich denke, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, dann wäre es noch mehr geworden ;o)) Aber Ihr kennt das ja alle....die liebe Zeit!

So ich mach dann mal noch ein paar Tage Urlaub.
Das war auch mein letzter Post in diesem Jahr!
*D*A*N*K*E*
meine lieben Leser für Eure lieben Kommentare, das einfach nur vorbei Schauen und die lieben Mails, die ich bekam!
DAS macht mir in der Bloggerwelt solchen Spaß und die Tatsache, dass es überall bunt und aufregend interessant ist!
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!
Bleibt wie Ihr seid und rutscht gesund und gut in das neue Jahr hinein!
Wir schreiben uns dann 
2012 wieder ☺

GLG Sylvia

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

ganz tolle Sachen hast du genäht. ICh weiß gar nicht was mir besser gefällt!

Einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches, erfolgreiches Jahr 2012!

lg

Karin

morpion fashion hat gesagt…

Wow bei dir sind ja wunderschöne Sachen entstanden!!!
Das Schnittmuster für eine Joana habe ich schon eine Weile Zuhause aber noch nie genäht. Wenn ich deine sehen gibt es mir aber richtig Lust bald loszunähen :-)

Ganz liebe Grüsse und einen guten Rutsch,
Jessica

Heike ... hat gesagt…

Suuuuperschöne Shirts hast du genäht ... Die Beschenkten haben sich sicherlich ganz tolle über sie gefreut.

LG
Heike

annix hat gesagt…

Wow, warst du fleissig, über diese tollen Geschenke haben sich sicher alle sehr gefreut, die beiden Jesse's gefallen mir besonders gut.

Wünsche dir auch einen guten Rutsch und bis im Neuen Jahr.

GLG Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr schöne Shirts sind das. Eines ist schöner als das andere. Wirklich ganz toll geworden.
viele Grüße und alles Gute für 2012
Marion

Wetterhexchen hat gesagt…

Deine wunderschönen Sachen lassen mich neidisch rüberschauen.... Toll...

Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG ELKE

Ela hat gesagt…

Boah, warst du fleissig mit dein genähten Geschenken.
Die Shirts/Pullis sehen ja superklasse aus.
LG Ela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia, wow warst du fleissig....die Pullis/Shirts sind megaschön, besonders der bunte mit den Pferden gefällt mir mega gut, könnte ich dir so mopsen.

Wünsche dir/euch einen guten Start ins Jahr 2012 und freue mich schon wieder von dir zu lesen.

glG HEike

emily fay hat gesagt…

... ich bin mega überwältigt! Super schöne Teilchen und so schön bestickt...alles super schöne Stoffe...so kann ich dir nur noch einen klasse Rutsch in das neue Jahr 2012 wünschen!

♥ Marion

Renate hat gesagt…

Was für tolle Sachen. Besonders die Hoodies sind toll. Ich werde mir den Schnitt wohl doch noch kaufen. Liebe Sylvia, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und ein wunderschönes 2012!! Ganz liebe Grüße, Renate

Josie hat gesagt…

So wunderschöne Pullis hast du wieder gezaubert.
Deinen Blog anzuschauen ist immer so motivierend..freue mich aufs neue Jahr
GGLG
Elke

Jeannette hat gesagt…

Ganz toll deine Geschenke und alle so hervorragend altagstauglich!
LG
Jeannette

designbygutschi hat gesagt…

Wahnsinn wie du nähen kannst ...
Ich wünsche auch dir ein gutes Jahr 2012.
Liebe Grüße
Jutta

Mandy hat gesagt…

ganz tolle Sachen sind das geworden, vor allem die Hoodys....
ich wünsch Dir einen guten Rutsch...

lg Mandy

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia ,
Du hast mal wieder sooo schöne Sachen genäht ,ich lese so gerne in Deinen Blog ,leider fehlt mir in moment die zeit immer ein kommentar hier zu lassen ,ich hoffe das wird ab nächstes jahr wieder besser !!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ind jahr 2012
Bleibt alle gesund

Glg Bea

Karlas Chaosecke hat gesagt…

wow,.....du warst sehr fleißig und hast traunmhaft schöne Sachen genäht ;o))
liebe grüße
karla

marimar hat gesagt…

Mit einer Joana will ich auch im neuen Jahr beginnen ;-)
Deine genähten Geschenke sind ja mal wieder eine Wucht. Sie sind alle toll.
Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen guten Rutsch und vor allem ganz viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012!

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe