Seiten

Donnerstag, 1. Dezember 2011

☃ ☃ schnell noch geknipst ☃ ☃

Nun ist ganz schnell der erste Winterpulli für unseren Jüngsten hier eingezogen ;o)) Er braucht dringend Pullis!
Dieser hier ist wieder Xater und er sitzt perfekt! Ich mag den Schnitt immer mehr! Heute hab ich ihn auch erst mal schlicht gehalten...ein schönes Basic-Teil!
Mein Sohn ist happy und hat ihn gleich von der Nadel gerissen und in der Schule angezogen...*lach*
 Die schönen Stickdateien sind von Rekada-Kids.
Wirklich toll für Jungs in dem Alter!
Ist das schön! Mal wieder Shirts zu nähen :o) Ich habe gestern im Kurs noch 2 zugeschnitten....also ich hoffe, es wird Euch dann nicht langweilig hier vor lauter Shirts!
Aber wenn alle Zutaten angekommen sind, dann gibt es auch noch mehr Jacken!!!
Aber da muss ich noch etwas warten.

GLG Sylvia

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Ach ist das schön. schön schlicht wie es mein Sohn auch mögen würde. Er sagt nämlich immer: Mama bitte nicht s drauf.

Liebe Grüße sendet Nicole

Ela hat gesagt…

Boah das ist cool!!!
Du bist z.Zt. auch exremst fleissig; auch die anderen Teile so toll.
LG Ela

Renate hat gesagt…

Richtig klasse das Shirt. Freue mich auf weitere *gg*. Liebe Grüße, Renate

zuckerzwerge hat gesagt…

Shirt´s werden doch nie langweilig, oder..finde ich jedenfalls... ich müsste dringend auch noch welche machen...

cooles Jungsshirt - ich die Covernaht ja suuuper....brauch ich auch noch unbedingt mal....
so ein Maschinchen ;0)
LG Steffi

DIE MAJA hat gesagt…

Richtig klasse Shirt für Jungs!

emily fay hat gesagt…

...der sitzt wirklich fantastisch und ist cool ... schlicht bestickt;)

♥ Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe