Seiten

Dienstag, 27. Dezember 2011

♡♡♡ Sooo schöööön ♡♡♡

waren die Feiertage;o))
Diese Ruhe um mich herum und die Kinder und Enkelkinder....es war schön!
Heute kann ich nun endlich mal zeigen, was meine Kinder sich gegenseitig für Geschenke genäht/gebastelt haben.
Ich war überrascht, wie viel Fantasie sie hatten und was sie sich im Laufe des Jahres so gemerkt haben, was sich ein Geschwisterkind  so wünschte. Sehr aufmerksam war das und der Elan zum Selbernähen und -basteln war unbeschreiblich!
Also geht es los:
Kirschkernkissen, Schlüsselband und Stifterolle.....
 Brillenetui, und drei Ketten für die drei Schwestern..........
 Umschlag für einen Ordner für meinen größten Michael Jackson-Fan hier.....
zwei Kirschkernkissen......
 eine Hülle für den Fotoapparat, einen Schlauchschal und einen Zopfhalter nach FM.
 Und so sieht Freude pur aus!
Dass sie sich so umarmen, sind doch eher seltene Momente!
Schön, dass sie so aufmerksam miteinander umgehen. 
Nun müssen wir das nur noch auf den Alltag übertragen...*lach*

Ich hoffe, Ihr hattet auch schöne Feiertage!
In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch, was sonst so entstanden ist während der Weihnachtszeit ;o))

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

So viele mit Liebe gefertigte Geschenke. Das ist doch wirklich etwas ganz besonderes.
Da sieht ganz und gar nach einem gelungenen Weihnachtsfest aus.
Liebe Grüße
Andrea

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

es freut mich, dass euer Weihnachtsfest so schön war. Die Geschenke sind aber echt toll geworden. Na die Äpfel fallen eben nicht weit vom Stamm, das Sprichwort stimmt schon...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und noch mehr Gesundheit.

LG ELKE

Jeannette hat gesagt…

Weihnachten war wirklich bei euch ein Fest der Liebe! Sehr schön!
Dann einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht
Jeannette

fram hat gesagt…

Wunderschöne Geschenke hast du gemacht!
Danke für deinen netten Kommentar bei mir!
Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
LG Tereza

Gesamtzahl der Seitenaufrufe