Seiten

Mittwoch, 28. Dezember 2011

☆ ☆ weiter geht`s ☆ ☆

denn es gab ja auch Geschenke, die ich genäht hatte....;o))
Also da wäre die Kosmonautenmütze (Freebook von OTTOBRE), die ich in meinem Modedesign-Kurs vergrößert bzw. verändert hatte. Ich habe hier davon berichtet.
Meiner Enkelin hat sie super gepasst und meine große Tochter war total froh über diese Mütze;o) *freu*
innen ist sie mit punktigem Doppelplüsch abgefüttert......
 Dann hier das Foto von einem Utensilo von FM und den ganzen "Liselotte Hoppenstedt" von FM die ich genäht habe.....für die ganzen lieben Menschen um mich herum, die mal schnell ein Präsent bekamen....Schulbus-Fahrerin meiner Tochter, die Tagesmutter vom Enkelmann u.s.w........
 Dies sind die kleinen Liselotten.......
 und hier die großen Liselotten.........ich find die alle toll!
Stickmuster von Kunterbunt-Design, OESD und BellaGioria.
 Dann gab es für zwei meiner Töchter noch eine "Kindergeldbörse" nach meinem eigenen  Schnitt....
Stickmuster von Huups und Tausendschön
und nicht zu vergessen die 4 Elis von FM, die meine Kinder sich schon sooooo lange gewünscht haben und wozu ich nie Zeit hatte. Diese Elis waren zu Weihnachten der Renner! Man glaubt es kaum...aber so einfache Dinge machen mehr Freude als alle anderen Geschenke! Egal, wie alt sie schon sind.....Jetzt schleppen sie die Elis zu jeder Familien-Fernseh-Sendung mit runter in die Wohnstube....wie süß! 
Puh! Das war ja schon eine Menge!
Morgen kommt dann der Rest...;o)
Ich hab ja noch mehr.......
Dafür haben meine Maschinen zur Zeit Urlaub und können sich von den Strapazen erholen. Sie werden noch vor Jahresende gepflegt und gesäubert und das Nähzimmer mal so richtig staub gewischt......damit es im neuen Jahr wieder voll los gehen kann. *freu*
Eine schöne letzte Woche noch für Euch in diesem Jahr!

GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Wow Sylvia, du hast ja super schöne Geschenke gemacht, und auch deine Kinder waren so fleissig....echt toll!
Ich kann mich im Moment zu gar nichts aufraffen, bin ständig so müde und geschafft, die Kleinen sind grad so anstrengend dass ich am Abend dann froh bin wenn es ruhiger wird und ich mal etwas faulenzen kann...da kann ich mich grad zu gar nichts motivieren!

Alles Liebe
Silvia

Josie hat gesagt…

So schöne Sachen..die Elis..die Börsen..einfach alles.
Falls wir uns nicht mehr lesen,wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr.
GLG
Elke

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hallo, liebe Sylvia,
whow, warst Du fleißig und ein Geschenk schöner als das andere :-).
Liebe Grüße
Annette

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia!

Was warst Du fleißig, da war und ist die Freude bestimmt riiießig!!!

Siehst, jeder hat so sein Favel... ich bin ein Janome-Fan und kann mit dem Brüderchen so gar nix anfangen! Ich komme ganz gut zurecht nur trau ich mich noch nicht so arg... ich streichel noch!

Liebste Grüße und alles
Gute für 2012 - Viola

Wetterhexchen hat gesagt…

Wo hast du denn die Zeit für die vielen schönen Sachen hergenommmen? Wahnsinn.... Wundervoll anzusehen.

An die Kosmonautenmütze müsste ich auch mal dringend ran. Zwerg lässt grad keine Kopfbedeckung an, und Bändel werden so lange bearbeitet bis sie auf sind.

LG ELKE

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Wow, hast du viel genäht. Tolle Geschenke! Die Kosmonauten-Mütze finde ich besonders toll, die wäre was für meine Bubis. Leider konnte ich auf der Ottobre Seite kein ebook davon finden? Kannst du mir verraten, wo ich da gucken muss? Lg, Tabea

fram hat gesagt…

wunderschöne geschenke hast du gemacht!
tabea, der schnittmuster für die mütze ist hier.. http://www.ottobredesign.com/de/schnittmuster/pdf/drachenmutze_de.pdf
LG
Tereza

Gesamtzahl der Seitenaufrufe