Seiten

Donnerstag, 15. Dezember 2011

♥ ♥Xater für ein kleines Geburtstagskind ♥ ♥

Der Sohn meiner Freundin wurde heute 3 Jahre alt! Wie die Zeit vergeht!
Der Kleine bekommt von mir diesen Xater, da Mutter und Sohn immer die schönen Shirts von meinem Enkel bewundern! ....ich hoffe, er passt und gefällt ;o))
 Und diese Auftragsarbeit ist auch noch fertig geworden!
Zum Glück, denn hier fängt es jetzt an mit Magen-Darm-Erkrankungen...
ein Kind liegt schon flach, ich denke, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Rest sich auch hinlegt ;o)
 Aber ich hab schon ganz viel Desinfektion gekauft und verteilt, ich hoffe, es bringt was. Ich lag im vergangenen Jahr schon zwei mal damit im Bett....das reicht für die nächsten 10 Jahre!!!
Ach übrigens durfte die Geldbörse kein blau und rot enthalten...schade, denn meine Labels sind in diesen Farben. Nun hab ich keins dran gemacht!
Der super schöne Eli ist von OESD. Ein wunderschönes Stickmuster finde ich ;o))
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
GLG Sylvia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Erstmal GUTE BESSERUNG!
Das Xatershirt gefällt ganz bestimmt, ist ja supercool! Und die Börse mmmh die ist so toll!
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Den find ich auch klasse. Die Börse ist überhaupt sehr schön und der Pulli auch, die Appli ist toll. Heute war der gewonnene Geldbeutel im Adventskalender, Miriam hat sich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße, Renate

emily fay hat gesagt…

....das sind ja wieder tolle Sachen geworden und das Geb. Shirt süß;)

lg Marion

Melly hat gesagt…

Klasse dein Xater Shirt - das wird gefallen :-)) Und wenn nicht ich hätte da noch einen kleinen Mann der da noch rein wachsen könnte ,-))

Die Börse ist auch super schön geworden :-))

Oh, man - ne Magen-Darm- Viren kann man nun wirklich nicht noch gebrauchen - drücke ganz feste, dass es sich im Rahmen hält :-))

lg

melly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das Shirt ist echt toll geworden, da wird sich der kleine Prinz bestimmt freuen...oder vielmehr die Mama!

Ich hoffe für euch dass sich dieser gemeine Infekt nicht auf alle ausbreitet...das wäre wirklich nicht schön!

Alles Gute
Silvia

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

der Pulli ist der Hammer - ist in 164 bestimmt auch cool und die Börse tre chic aber schade das auch für dein Label keine Ausnahme gemacht werden durfte.

Gute Besserung und das ihr alle schnell wieder fit seid.

glg HEike

marimar hat gesagt…

Das Shirt ist cool und wird dem jungen Mann mit Sicherheit gefallen.Schade, dass du dein Label nicht auf der Börse anbringen konntest.
Magen-Darm ....... hui ...... ich drück mal die Daumen damit ihr nicht alle flach liegt. Ich hatte letztes Jahr am 20.12. eine, auch mein erste, bekommen. Boah, nee, das brauch ich nicht nochmal ;-)
Hatte aber was Gutes, denn seitdem rauch ich nicht mehr ;-)

Drück dich

Dori

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Sylvia! Megacooler Xater! Und auch die Börse ist wie immer klasse!

GLG Viola

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

als erstes drück ich dir die Daumen das der Kelch mit den Magen-Darm-Viren an dir vorrübergeht.

Das Xater-Shirt ist echt hammer, wenn es nicht passt, wäre es echt schade.

Die BÖrse ist von den Farben echt toll geworden, und die Sticki ist klasse.

viele liebe Grüße und gute Besserung für die kranken Mäuse.

Elke

Josie hat gesagt…

Sehr schönes Shirt und zu der Börse meinte Töchterchen eben...ohhh cool.
MD...nööö oder?
Das lese ich jetzt sooo oft in den Blogs.
Also,wir waren vor Wochen bei den Läusen dran,deshalb diese Runde ohne uns!!

GLG
Elke

Streuterklamotte hat gesagt…

Herzlichen Dank fürs Verlinken!!! Jetzt weiß ich endlich, womit ich den Turnschuhjersey kombinieren kann!! Sieht genial aus!!!
GGLG,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe