Seiten

Samstag, 14. Januar 2012

♡♡Danke für die Genesungswünsche♡♡

Ihr Lieben habt mich zumindest moralisch ganz gut unterstützt und nun geht es mir schon viel besser!
Ich muss zwar noch ganz schön viel Inhalieren und Rotlicht machen und Tabletten und Nasensprays nehmen, aber das ist alles nix im Vergleich zu Schmerzen, die man dann nun mal hat.
Ich denke, dass ich nun bald wieder fit genug bin!
Heute habe den ganzen Vormittag genutzt um endlich den seit Tagen zugeschnittenen und herumliegenden 2. Schlafi zu Ende zu nähen!
Ich finde ihn auch total schön und nun wären es nur noch zwei.....;o))
 Diesmal sind die Gipsy-Pferde von KikiTomato wieder dabei für meine kleine Pferdenärrin;o))
Die Stoffe sind übrigens ganz weiche dünnere Nickystoffe. Super schön als Schlafanzug und ganz weich und bequem!
Die Stoffe gibt es bei Dawanda, aber eine meiner Verkäuferinnen hat den Stoff nicht mehr. Ich hab einfach unter Nicki mit Sterne oder Herzen gesucht......
Bei der Zauberfee, Krawald und Nettes Nadelöhr gibt es sogar noch welchen....

Jetzt warte ich auf eine neu gekaufte Stickdatei.....dumdidumdidum....
Meine Tochter wollte nämlich auf ihrem Schlafi einen ganz tollen Hund drauf haben!
Leider kann ich ohne ihn nicht anfangen.
Naja, vielleicht fange ich dann mit dem Jungs-Schlafi an.....!

Ich habe heute den Test gemacht...ist ja lustig! Wenn Ihr nicht immer so nette Kommentare hier lassen würdet, dann hätte mein Blog in der Welt kaum eine Chance ;o))
Aber 2,3 geht ja schon so ......
zumindest habe ich offensichtlich eine gute Rechtschreibung *lach* - als wenn das DAS Kriterium wäre ;o))!
Danke für Eure guten Bewertungen immer! So hab ich doch noch eine gute Note bekommen!

♥Allerliebste Grüße Sylvia♥

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für ein traum schlafi
viel zu schade für nur nachts tragen
der ist einfach wahnsinnig schöööööööööööööön
liebe grüße daniela

Josie hat gesagt…

Der Schlafi ist ja wieder zum Verlieben.
Beim Test frage ich mich schon,wie die so schnell(und überhaupt) die Komentare bewerten können und bei der Rechtschreibung scheinst du ja gut weggekommen zu sein...
ich muss da noch an mir arbeiten,da Punkteabzug ☺
Schön,dass es dir wieder etwas besser geht und ein schönen WE
GGLG
Elke

annix hat gesagt…

Supersüss, die Schlafis finde ich beide ganz klasse, komme sie grad klauen :-)))

GLG Anja

Renate hat gesagt…

Ein Traum der Schlafanzug. Liebe Sylvia, ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung, ich hatte sowas auch vor 2 1/2 Jahren, hat sich über viele Wochen hingezogen, daher bin ich im Gedanken bei Dir und drücke Dich ganz fest. Liebe Grüße, Renate

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön dass es schon wieder besser geht!
Der Schlafi ist echt super und vor allem schön farbenfroh, die Stoffe hatte ich auch schon im Visier für eine Jule, bin aber noch etwas unschlüssig!
Der Test ist übrigens echt lustig????
Hab auch mit gut (2,4) abgeschnitten!
*hihihi*

glg
Silvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Noch so ein wunderschöner Schlafi!!! Echt toll!!!
Und das Blogtesten macht ja echt Spaß!!! Ich habe übrigens nur eine 2,4 - bist also noch besser als ich!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Andrea hat gesagt…

Also ersteinmal weiterhin gute Besserung♥....die Schlafis sind ein Traum! Die könnte ich dir glatt klauen;-)
Liebe Grüße
und einen schönen Restsonntag
Andrea
P.S. Danke auch noch für die Weihnachtsgrüße....ich halte Euch auf dem laufenden was die beiden so "rauslocken":-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe