Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

♛Die Drachen sind los ♛

oder: Orange/Grüne Phase....
und da kam die neue Stickserie von Tinimi gerade recht!
Leider hatte ich schon vorher begonnen mit der Kombi, so dass auf dieser schönen "Bea" noch der Drache von OESD drauf ist.
 Die Bea ist diesmal ohne Kapuze, denn die stört unter den dicken Winterjacken nur ;o)
Hinten die schöne Stickerei Leben pur von "Huups"
Dazu gab es eine "Nonita"
Ich mag sie total, denn hier sind nun die Drachen von Tinimi los!
Die Stickdatei ist einfach nur Klasse!
 Hinten Drachen auf der Hüfte.......
 Seitenansicht gibt es weiter unten.....
Dafür noch einen 2. Pulli "Wangerooge" für die Maus, dafür mit dem wohl süßesten Drachen den es gibt...?!!?!?
 Auch hinten musste was drauf....konnte nicht widerstehen!
Und hier ist unser Model....
 Zeigt profimäßig die seitliche Tasche und Aufnäher....
 und natürlich noch die andere Seite ;o))
Ich glaube, sie wird morgen früh völlig neu gestylt zu ihrer Tagesmutter gehen...denn sie schläft grad bei mir und muss morgen von uns aus los...;o))
Ich muss noch mehr sticken gehen, denn die Kinder haben alle Bedarf angemeldet..

GLG Sylvia

Kommentare:

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Tolle Kombi. Witzig, ich hab heut auch ein grünes Drachenteil genäht!

Lg, Tabea

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Kombi ist der Hammer,die Farben sind so cooool,die leuchten direkt schon zum Frühling :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Klasse, meinen Respekt. Und deine kleine Maus sieht richtig süß damit aus.
LG
Annette

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Wow einfach klasse! ich weiß gar nicht was mir nun am Besten gefällt!
Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

---- hammer ....Farben .... super colle Klamotten und echt wundervoll bestickt ♥

glg Marion

Melly hat gesagt…

Wow-wow-wow :-))) Obergenial die Kombi :-)))

glg

melly

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Sylvia,

das grün ist der Hammer so richtig schön frisch und die Kombi präsentiert die kleine Maus supi.

Also du siehst Kommentarfenster hat sich geöffnet ich darf meinen Senf dazugeben,,,,,,,☺

glG Heike

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist ja mal wieder ein absoluter Hammer. So schön geworden und die Farben ....... einfach nur toll.

Liebe Grüße

Dori

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert. Wo habt ihr nur immer alle die tollen Stoffe her?
L Silvi

Mandy hat gesagt…

tolle Teile, der erste Pulli gefällt mir am besten...

lg Mandy

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, was für schöne sachen
lieeb grüße daniela

Amajasea hat gesagt…

Wunderschöne, leuchtende Farben!Traumhaft...

glg Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe