Seiten

Freitag, 27. Januar 2012

☃☃Endlich mal kalt und etwas winterlich ☃☃

Ja, ja ich weis! Nicht für alle ist das so toll! Aber ich mag es , wenn es wenigstens einmal im Winter nicht so ist wie Frühling. Versteht mich nicht falsch....ich liebe den Frühling! Aber alles zu seiner Zeit! Da kommt man ja völlig durcheinander  ;o))
Und zum Kuscheln brauchte unser größter MJ Fan noch ein Kuschelkissen!
Bei Rekada Kids  gibt es diese schöne Stickdatei, die meine andere Tochter schon Weihnachten nutzte, um der Schwester eine riesige Freude zu bereiten! Was ja auch klappte. Nun schläft Madame nur noch mit diesem Kissen! ;o)) Wenns gefällt......;o)
So, mir geht es wieder viel besser! Ich danke Euch allen für die lieben Wünsche! Es geht bergauf!!!  Aber ich hab leider keine Zeit zum Nähen!
Das ärgert mich ein bissel...aber bald....!!!!

GLG Sylvia

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Ich verstehe dich da schon wenn es um den Winter geht. Ich mag nicht, dass es gerade immer nur regnet ...... ja, weils einfach nicht kalt genug ist. Das nervt.
Das Kissen ist echt toll.
Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße

Dori

Josie hat gesagt…

Schön,.dass es dir wieder besser geht.
Die Näherei wirst du doch bestimmt in zusätzlichen Nachtschichten nachholen
☺☺☺
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe