Seiten

Sonntag, 8. Januar 2012

☃ ☃ Hier ist alles noch ruhig ☃ ☃

und gemütlich ;o))
Allerdings hatte ich meinen ganzen Computer platt machen müssen und alles neu installieren....da gehen echt Tage vorbei!!!
Nun ist endlich wieder alles ok und ich kann das www wieder nutzen!
Die Kinder gehen morgen wieder in die Schule und ich habe ein paar  Termine beim Zahnarzt...das wird wohl diesen Monat meine Hauptbeschäftigung werden! *bäää*
Genäht habe ich auch....ein paar Schlafis für meine Geister ....aber noch keine Fotos.....bitte noch etwas Geduld;o))
Bei unseren grauen, tristen Wetter mit Temperaturen wie im Frühling fielen mir diese Fotos in die Hände vom letzten Jahr im Dezember/Januar!
DAS war Winter!
Gut....nun bin ich ja auch Autofahrer und eigentlich ganz froh, dass die Straßen frei und nicht glatt sind. Aber so ein bisschen Puderschnee schadet ja keinem was - oder?
Er würde dieses olle Grau jedenfalls etwas abschwächen und die Welt etwas heller machen!
Aber da kann man wohl nix machen!
Ich werde dann mal in den nächsten Tagen versuchen, was zu fotografieren und auch noch zu nähen, wenn ich dazu komme nach der Zahnarztbehandlung.....
Ihr dürft mir netterweise mal ganz feste die Daumen drücken, dass es nur halb so schlimm wird. Ich bin da eine echte Flasche! Angstpatient Nr. 1!
Also bis die Tage dann!

GLG Sylvia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Schön mal wieder von dir zu hören!
Leider ist auch unser Betriebssystem sehr geschädigt und wir müssen den PC komplett neu aufsetzen lassen, das steht uns nächste Woche bevor, aber zum Glück funktioniert Blogger bis jetzt noch!
Daumen sind auch gedrückt, du schaffst das, wetten!

Alles Liebe
Silvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Toi, toi, toi - denke an dich!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

KWeens hat gesagt…

ich drücke beide Daumen! Ich bin auch so ein Schisser - also weiß ich wie es dir geht!

lg

Karin

Robina28 hat gesagt…

Uuuiii Zahnarzt, ich leide mit Dir ! Ich bin der totale Angsthase auf dem Zahnarztstuhl. Aber ich geh trotzdem regelmässig, man muss ja den Kinder ein Vorbild sein ... LG Robina

Josie hat gesagt…

Ich drück dir ganz feste die Daumen..
und die Zehen gleich mit.☺☺☺
Aber so schlimm ist ein Zahnarztbesuch doch gar nicht.Du bekommst ne Spritze und wenn der da rumwerkelt gehst du deine nächsten Projekte gedanklich durch.
Wahrscheinlich ist er dann eh vor dir fertig.
GLG
Elke

marimar hat gesagt…

Liebe Silvia,

ich denk an dich und drück fest die Daumen ;-)

Liebe Grüße

Dori

Beate hat gesagt…

Oh Sylvia Zahnarzt ist echte das schlimmste für mich !!
Zum Glück hab ich da ne tolle Zahnärztin !!
Mit meinen gedanken bin ich bei Dir und halte DEin Händchen !
Ich wünsche Dir alles gute für Deinen Termin !!

GLG Bea

Gesamtzahl der Seitenaufrufe