Seiten

Montag, 23. Januar 2012

☆☆Schlafis...☆☆

einer noch für den Enkelmann weil er extra gewünscht war in Gr. 86....
 und endlich der letzte für meine Mädelsbande!
Zu diesem musste ich mich ganz schön zusammenreißen. Irgendwann ist es öde, immer das Gleiche zu nähen! Aber bei 3 Mädchen muss das nun mal sein ;o))
Ich finde ihn auch ganz schön und kuschelig ist er!
Das Sticki ist extra von der Dame gewünscht gewesen. Ich finde es süß, hätte aber wohl besser ndere Farben benutzen sollen. Naja, hinterher ist man immer schlauer!

Und endlich konnte ich was anderes nähen! Pulli "Xater" für meinen Großen mit dem supi Drache von Tinimi! Ich liebe den Drachen und meine Kinder zum Glück auch noch ;o))
Hier ist es ja grad ein wenig ruhiger.....das hat auch einen Grund! Leider bin ich sooo unfit Leute, dass ich noch immer versuche etwas Pause zu machen. Nebenhöhlen und Stirnhöhlen bekommen seit heute doch Antibiotika und der Ischias hat mich auch gequält. Leider ist meine Knie-OP im vergangen Frühjahr gar nicht gut geheilt, so dass meine Hüfte sich in einer Schonhaltung blockiert hat. Keine schöne Sache, wenn man sooo gerne reitet und Sport treibt wie ich! Das ist so BäH!
Das hab ich jedenfalls bei einigen verschiedenen Ärzten diese Woche behandeln lassen und nun soll es langsam bergauf gehen. Leider muss das Knie noch mal genauer unter die Lupe.....na mal sehen, was da wieder ist!
So, genug gejammert!
Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten nähen, die ich hier bald wieder zeigen werde. Mal sehen, wann ich an die Maschine komme ;o))
Wenn die liebe Zeit nicht wäre......;o))

GLG Sylvia

Kommentare:

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gute Besserung, umso mehr bewundere ich, was du alles tolles aus deinem Nähreich hervor zauberst

LG Martina

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dann hoffe ich sehr, daß es bei Dir gesundheitlich bald wieder aufwärts geht. Trotzdem hast Du immer noch so tolle Shirts und Schlafis gezaubert. Das Drachenshirt ist der Hit.
LG
Annette

kreativkäfer hat gesagt…

oh wie süüüß der Schlafi! Gute Besserung!!!
GLG Andrea

Annette hat gesagt…

Liebe Sylvia, von mir auch eine gute Besserung! Du bist einfach sehr talentiert was das Nähen angeht....ich bin hellauf begeistert ;-) GLG Annette

Wetterhexchen hat gesagt…

OH Sylvia,

was machst du für Sachen? Erst mal ein Gute Besserung, ich hoffe du schaffst es bis zum Urlaub wieder einigermassen auf die Beine zu kommen. Das mit dem Knie ist gar nicht schön. Über Probleme mit dem Gelenk könnte ich dir ganz viele Lieder singen, aber da müsstest du erst die Milch im Kühlschrank verstecken, damit die beim Gesang nicht sauer wird.

Nun zu deinen schönen Sachen... die Schlafis sind echt ein Traum.

LG ELKE

tinker-design hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch wenn es Dich einige Überwindung gekostet hat...,was ich durchaus verstehen kann, sehen die Schlafis wieder toll aus...,das findet sogar unser Max...,er hat den mit den Sternen gesehen und mich doch gleich gefragt...Mama kannst Du mir auch so einen machen?
Nun ja,da muß ich jetzt wohl auch durch und mich ransetzen und einen nähen :-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Veronika

Melly hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert :-)) Na da lasse ich dir auch mal ein paar Gute Besserungsviren hier :-))

glg

melly

Amajasea hat gesagt…

Sooo schön, was Du gezaubert hast !
Die Tinimini Datei ist ja Klasse! Der Xater ist toll geworden..mich schrecken doch immer die Stickdateien Preise ab, auch wenn ich weiss, wieviel Arbeit da drin steckt. Aber für 1 oder 2x nähen für privat...
Ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung für Kopf bis Fuß!

GLG Annett

Josie hat gesagt…

Megatolle Teile....und dir wünsche ich eine gute Besserung.Hört sich gar nicht gut an.
GLG
Elke

Lic. Guillermo K hat gesagt…

Der Drache sieht sehr gut aus!

Streuterklamotte hat gesagt…

So was!!! Die Sachen kannte ich alle noch gar nicht!! Was für ein toller XATER!! Die anderen Teile sind auch klasse, aber da meine Jungs 134 bis 152 tragen, ist der natürlich besonders interessant für mich! Und ich finde ihn großartig!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe