Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

♞ ♞ Wer braucht schon Krankheiten? ♞ ♞

Huhu ich bin noch daaaa.....
Aber leider nicht so ganz fit. Dadurch komme ich auch nicht an die Nähmaschine weil die Arzttermine mich etwas erdrücken.
Ich dachte ja, es wären die Zähne.......also nicht, dass es da nicht auch kleinere Baustellen  gäbe, aber soooo schlimm ist es denn doch wieder nicht. Alles verkraftbar ;o))
Aber das Mucken des Gesichtsnerv musste ja einen Grund haben. Da ich vor 7 Jahren eine fiese Entzündung im Gesichtsnerv hatte, weil sich durch die Versorgung mit Kronen aus der Seite die Zahnstellung erheblich verändert hatte. Das war das Ergebnis von unprofessioneller Zahnersatzversorgung - Schmerzen, über Wochen, die kein Mensch je wieder haben will!
Nun bin ich da etwas überängstlich sozusagen.
Und nun stellt sich ganz banal raus, dass ich eine Nebenhöhlen/Stirnhöhlenentzündung habe und deshalb alles gereizt ist. 
Eigentlich nix Schönes, aber ich denke, dass man das gut behandeln kann und ich bald wieder voll da bin !
Wenn ich nicht beim Arzt bin dann 
bin ich gerade dabei schöne Winterschlafis zu nähen......
Hier ist der Erste! (hat TAGE gedauert)
Gesehen habe ich den hier bei der lieben Anja und war total begeistert!
"Clementine" eignet sich wirklich gut als Schlafanzug. Die Hose ist von FM "Helgoland"
Ich geh dann mal Inhalieren und was man sonst noch so  alles macht, damit man wieder richtig gesund wird....

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach Du Arme, das klingt ja furchtbar!!!
Der Schlafi ist sowas von zuckersüß! Ich mag auch so einen!
LG Andrea

Streuterklamotte hat gesagt…

Wirklich sooooooo schön!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

sewing room by myNata hat gesagt…

Superschöne Kombi!!!
Autsch, Nebenhöhlenentzündung, ich hatte das zwar noch nie, aber ich kann mir vorstellen wie schmerzhaft das ist :-/ Gute Besserung wünsche ich dir!

Viele liebe Grüße
Natalie

Wetterhexchen hat gesagt…

Hallo Sylvia,

erst einmal wünsche ich dir gute Besserung.

Der Schlafi ist total süss.

lg ELKE

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Gute Besserung!!!
Der Schlafi ist so süß zu schade um nur darin zu schlafen

Liebe Grüße
Martina

Heike ... hat gesagt…

Dein Schlafi ist schön geworden. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.

Gute Besserung!
LG
Heike

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

boah ist das ein schöner Schlafi...............ein Traum ☺von Stoffen hast du dafür angeschnitten, wo gibts denn den schönen Shirtstoff, glFrag☺

Ich wünsche dir gute Besserung und ja wenn mir die Zähne wehtun gehe ich meistens von den Nebenhöhlen aus, habe ich seit ich klein bin.

glG HEike

Josie hat gesagt…

So schön,dein Schlafi.Finde ich auch,dass er zu schade ist,um nur nachts getragen zu werden.
Hoffentlich geht es dir zwischenzeitlich wieder besser...es gibt Sachen,auf die könnte man locker verzichten.
GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe