Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

☺ ☺ Wieder Schlafis....☺ ☺

will Euch ja wirklich nicht langweilen. Aber bei 4 Kindern dauert das nun mal und ist halt 4 x das Gleiche ;o))
Aber diesmal für Jungs! Mal was Anderes!
 Auch dieser ist aus feinem Nicky und soooo weich und kuschelig!
Gewünscht waren Bälle oder Fußball oder Sport. Ich denke, das haben wir ganz gut hin bekommen! Stickmuster sind von hier!
Mein Sohn hat sich jedenfalls gefreut!
 Zu meiner großen Überraschung wollte meine Enkelin heute nicht nach Hause, sondern bei Oma schlafen! *schmelzdahin*
Ich fand das so süß! Meine Tochter wollte gerade mit ihr gehen da weigerte sie sich und sagte:"Oma schlafen!"
Ach ist das süß und dann muss natürlich auch ein Schlafi her! (der war aber sowieso schon fertig seit heute Mittag...ein Glück) So konnte Mausi gleich den neuen Schlafi tragen! Sie fand es toll!
 Die Katze ist seit gestern in meine Sticki eingezogen ;o)) Sie ist von hier!
 Auch dieser Schlafanzug wurde aus vielen schönen Resten vom Nicky der anderen Schlafanzüge hergestellt. Wie praktisch! Nun haben die Reste ganz schön abgenommen!
 Tja, und zum Schluss konnten wir nun life den Schlafi am Kind fotografieren! ;o))
Das ist soooo toll, wenns so gut passt!
Nun fehlt nur noch ein Schlafi für meine Mittlere! Der bekommt dann auch eine andere Farbe...;o) Lasst Euch überraschen! Immer Rot/Weis ist ja langweilig!
Danke noch mal Ihr Lieben für die lieben Wünsche für meine Gesundheit! Ich fühle mich jetzt schon echt besser und habe nicht mehr das Gefühl, dass mein Kopf ein großer gefüllter Ballon wäre ;o))
Ich fühle mich schon viiiiel besser! Danke!

GLG Sylvia

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Hiermit erkläre ich dich zu meiner persönlichen Schafi-Queen!!! Egal ob klein oder groß, für Mädchen oder Jungs - ich finde sie ALLE großartig!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

MOHNBLUEME hat gesagt…

Einfach schon super wie Du für Deine Kinder und auch noch für Enkelin nähst!Wieder so toll die Schlafanzüge,da sind süsse Träume garantiert ;)
Schön,geht es Dir wieder besser!!
liebe Grüsse Daniela

KWeens hat gesagt…

tolle Schlafis! Mir gefällt die Appli auf dem Jungen-Schlafi sehr gut. Und die Seite ist TOP! Kann man da mit Paypal bezahlen?

lg

Karin

Beate hat gesagt…

Alle Schlafis ein Traum Lach !!
Wirklich mir gefallen alle super gut !!
Ich wünsche Dir weiterhin gute besserung !!

GLG Bea

marimar hat gesagt…

Super Schlafis hast du da genäht. Ich weiß gar nicht welchen ich schöner finden soll ;-)

Schön, dass es dir ein wenig besser geht.

Liebe Grüße

Dori

Heike ... hat gesagt…

Schöne Schlafis hast du genäht ... Der Schlafi für deine Enkelin gefällt mir jedoch am besten; ich mag deine Stoffauswahl und finde das Katzenstickbild so süüüüß.

LG
Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe