Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

♛♛Erinnerungen♛♛

Da die liebe Sabine von der Streuterklamotte so eine coole Aktion ins Leben gerufen hat
Made4Boys
werde ich auch noch sentimental und zeige ein paar Jungsmodelle die ich vor meiner Blogger-Zeit genäht hatte.
Ich glaube, es war meine "blaue Phase" ;o))




Eigentlich wollte ich noch einmal
♥DANKE♥
sagen liebe Sabine!!!!
Es war eine super Idee! 
Was meinst Du, wie viele Fotos dieser Server so aushält???? *lach*

GLG Sylvia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Coole Shirt´s , wäre schade wenn wir die nicht zu sehen bekommen hätten. Ich glaube die Turnschuhdatei muß ich mir doch noch zulegen, gefäält mir immer noch/wieder.
LG Silvi

tinker-design hat gesagt…

Obercooooool sind diese Shirts,die würde Dir unser Max glatt vom Tisch rupfen...,
Liebe Grüße
Veronika

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow - deine Blau Phase ist cool - mal schauen was ich mal suche, denn bei der Größe wirds ja doch weniger mit dem benähen.

glg Heike

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
lass es uns herausfinden!!!!! Wenn ihr so weitermacht, kriegen wir's bald raus *lach*

Ich sage auch DANKE!!! Und bin soooo überrascht - damit hätte ich nicht gerechnet!!! Und freue mich RIESIG!!

Deine Shirts hier sind aber auch wirklich zeigenswert!! Alle total schön - mein absoluter Favorit wäre jedoch Bild Nummer 2!!!

Ganz liebe Grüße,
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, danke zuerst für deine lieben Besserungswünsche!
Die Pullis sind alle ganz toll, und wie man sieht warst du auch schon vor deiner Blog-Zeit sehr fleissig!

glg
Silvia

emily fay hat gesagt…

...wow...die sind der Hammer...geniale Jungs Shirt!!!!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße


♥ Marion

Tausendschön hat gesagt…

i love BLAU :-)
auch ohne jungs *grins*
love love love
silke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe