Seiten

Donnerstag, 16. Februar 2012

☃☃ "Erste Schritte"☃☃

Lernprogramm 1 PE-Design in der Bedienungsanleitung
"Automatisches Sticken" von einem Bild ein Stickmuster erstellen.
Bitte sehr.....;o))
Ja, es ist ganz schön geworden. Nur, der Faden war am "U" alle und ich hab beim Weitersticken nicht ein paar Stiche zurück gesetzt....mein Fehler! Aber sonst ist es gar nicht schlimm gewesen.
Morgen geht es weiter, wenn ich Zeit habe.
Inzwischen hatte ich ja meinen Stick-Rahmen mit Hilfe des Programms voll gepackt mit gekauften Stickies und gestickt was das Zeug hielt. Es ist doch eine enorme Zeitersparnis....
Seht selbst! Alles gestern und heute Morgen!

Stickies von Huups
Und jetzt wollte auch ich mein tolles 7m Jersey Überraschungspaket von "Micha's Stoffecke" zeigen.
Ich bin sehr zufrieden! Und meine Mädels haben sich gleich drauf gestürzt. Die Stoffe müssen aber 
erst noch ihre Runden in der Waschmaschine drehen....
Ich hoffe, ich langweile Euch nicht zu sehr. Aber zum Nähen habe ich momentan gar keine innere Ruhe.......obwohl ich gern wollen würde. Aber ich will ja auch gern was Besonderes nähen und nicht einfach nur so was Dahergenähtes.....
Dazu fehlt mir etwas Muse 
im Moment.
Aber das ändert sich sicher wieder schlagartig! ;o) Ihr kennt mich ja *lach*

☆GLG Sylvia☆

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Da haste ja richtig viel geschafft. Ich glaube so ne Phase haben wir doch alle mal, da machen wir dann eben was anderes, nicht wahr. Ich glaub ich werd mir auch mal sone ü-Tüte bestellen.
LG Silvi

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia! Super toll, was Du da gestickt hast! Ich gebe Dir übrigens völlig recht...man sollte nähen, wenn man die Laune hat, wirklich kreativ sein zu können und was Besonderes zu schaffen. 0-8-15 , da freut man sich doch am Ende nicht wirklich drüber :-)

GLG Annett

Wetterhexchen hat gesagt…

Hey Sylvia,

mensch, was warst du aber fleißig. Der Drache sieht ja cool aus. Ich denke so mit der Zeit schaffst du auch alle Tricks des Programms auszunutzen.

bis bald

ELKE

marimar hat gesagt…

Sylvia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll ....... so toll hast du das gestickt. Das war doch bestimmt sehr schwer. Dein Ü-Stoffe sind ja auch richtig gut.

Liebe Grüße

Dori

Sylvia hat gesagt…

Danke Ihr Lieben, ich freu mich wirklich sehr über Euer Lob....aber noch sicherheitshalber zu Info.....die vielen Stickies sind nicht auf meinem Mist gewachsen. Die habe ich nur genutzt um den Stickrahmen so richtig voll zu füllen. Dann stickt man alle Farben von gleichen Stickies auch immer ohne den Faden so oft zu wechseln...ich hoffe, das war jetzt irgendwie verständlich.....hmmm.!!?! Nun hab ich wieder Applis für die Ewigkeit ;o))
Aber es wär schon cool, wenn ich so schöne Stickies schon selber digitalisieren könnte......
Doch:
Nur die Tulpe ist heute beim Digitalisieren entstanden ;o)

GGLG SYlvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, du hast auch ein schönes Stoffpaket bekommen, das rentiert sich wirklich...und einen tollen Haufen gesticktes hast du liegen!

glg
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe