Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

☆☃frisch aufgetankt☃☆

zurück aus dem schönen Gurgltal in Tirol, erholt und gesund - da bin ich nun wieder! ;o))
Es war so schön!
Ich persönlich finde ja, es gibt keinen schöneren Ort auf der Welt!
Aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben!
Meinetwegen könnte dort das ganze Jahr Winter sein und ich fahre immer mal für 1-2 Wochen zum Skifahren hin *lach*
Aber das wär ja ganz schön ungerecht für die Österreicher!
Im Ernst! Ich hab im Leben noch niemals soooo viel Schnee auf einem Fleck Erde gesehen! DAS allein war schon ein Erlebnis!
 Es war zwar immer bedeckt und sehr kalt, aber durch das Ski-Fahren hat man es nicht so gemerkt!
Wenn es zu kalt wurde, dann sind wir in die gemütliche Almschenke eingekehrt und haben einen heißen Kakao getrunken!
 Sogar der Hund war völlig verblüfft wegen der riesigen Schneemassen!
Die wurden mit einem Bagger!!!! geräumt! Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte.....sogar der Schnee vor dem Skiverleih und den Restaurants wurde per Tieflader abtransportiert!
 Das ist der Schlepplift zur gemütlichen blauen Piste.....sooooo romantisch ;o))
Hier der Blick auf einen Teil Alpencoaster (Sommerrodelbahn)....der gesperrt wurde. Warum ? Kann man gut erkennen, dass die Schienen völlig eingeschneit sind? Aber ich fand, es geht auch ohne......auf Skiern hat ja viel mehr Spaß gemacht! ;o)))
Unsere Abfahrt gestern bei ca. - 20 °C war noch etwas spektakulär....das Auto wurde ewig nicht warm. Die Temperaturen draußen wurden Richtung Garmisch immer kälter! Das Kälteste waren - 26 °C wo wir durch fuhren....ich dachte, uns bricht vor Kälte ein Spiegel ab oder so ähnlich! *lach*
neeee.....sowas von kalt!
So! Jetzt gibt es noch was für Euch auf`s Auge ;o) Einfach ein paar schöne Fotos.....



Als ich heute gleich bei meinen Pferden war, hat man mal wieder gesehen....Kaltblüter ticken eben doch anders! Die fühlen sich jetzt erst so richtig wohl ;o))
Die sehen aus, wie dicke Puscheln! Die Ohren voll mit Fell und ansonsten dick eingepackt wie Teddybären!

Ich denke, es wird ein - zwei Tage dauern, ehe hier wieder die Realität einzieht!
Die Nähmaschine steht einsam und allein im Nähzimmer. Ich werde demnächst dann mal mit Sommersachen beginnen! ;o)
Bis später dann! 
Lasst es Euch gut gehen in der nächsten (kalten) Woche!

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

schön, wirklich!

Aber nicht nur Kaltblüter fühlen sich bei den Temperaturen wohl - nein, auch unser Warmblüter, ein sowieso etwas durchgeknallter Typ, findet es gerade juhu! Da muss man in jeder Runde dran denken das man gleich Bekanntschaft mit dem Boden macht. O.k., heute war er brav. Allerdings stand auch die Reitlehrerin in der Bahn :-)
Dafür habe ich gefroren beim zuschauen...........


Ich freu mich schon auf die ersten Frühlingsteilchen,

lg
Karin

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Wie schön dass du dich gut erholt hast...und diese Temperaturen mag ich auch überhaupt nicht, aber wir waren eben verwöhnt von einem schönen warmen Herbst!
Dein Pferd sieht echt sowas von schön aus!

glg
Silvia

Lavitadream ✭ Andrea Schefter ✭ hat gesagt…

schön das ihr euch so erholt haben. unsere urlaub sah so ähnlich aus, doch wir fahren nicht extra so weit.
xoxo andy

Josie hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder,die du uns mitgebracht hast.Schnee mag ich ja auch..nur nicht hier vor der Haustüre

GLG
Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe