Seiten

Montag, 27. Februar 2012

♥♥♥Hach - noch eine......♥♥♥

diesmal eine "Alles drin" im Stil einer Wickeltasche. Genauso gut kann man sie aber auch als Schwimmtasche oder Sportbeutel nutzen ;o)
Dies ist die hintere Seite.....ich zeige sie zuerst, weil ich das Reh soooo süß finde!
Es ist eine Stickerei von Damali.
Das ist vorn...etwas dezenter, falls Mami die Tasche mal für sich selbst nutzen mag ;o))
Die Applikation ist eine Stickerei von Tinimi.
Innen alles mit abwaschbaren Stoffen......
 und weile so schön war......alles noch mal zusammen ;o))
So, das war es schon wieder!
♡GLG Sylvia♡

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die ist ja richtig schick - tolle Farben :-))

lg

melly

Melly hat gesagt…

Die ist ja richtig schick - tolle Farben :-))

lg

melly

Amajasea hat gesagt…

Liebe Sylvia, die ist allerliebst ! Das Damali Kitz mag ich auch total gerne. Tolle Stoffe hast Du auch verwendet- da hat sich die Arbeit aber gelohnt bei dem Ergebnis ! Dann bleib mal schön gesund,Du Liebe! glg Annett

Silvi hat gesagt…

Mönsch, ist die schön geworden. Auf so ne tolle Frabkombi wär ich glaube nie gekommen, sieht phantastisch aus. Ich uß dringend dieses Paspelband bestellen, daß gefällt mir zu gut. Und den Sterne-Stoff auch.
LG Silvi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sieht toll aus
ich mag ja rehe und würd die sofort nehmen
gefällt mir richtig gut
liebe grüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ein Hit!!! Sieht einfach toll aus,
LG Andrea

bellaina hat gesagt…

Ohhh, die ist auch wieder sooo schön!!!!!!

Ich hab den Schnitt auch hier und Du bist jetzt die zweite die ne Schwimmtasche draus macht. Das überzeugt mich ja schon fast ;-) auch so eine zu machen.

Ganz liebe Grüße
Sabine

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Tasche sieht wirklich toll aus, das Rehlein ist echt ganz süss!
Würd ich so auch nehmen!

glg
Silvia

Mandy hat gesagt…

eine tolle Tasche...

lg Mandy

Wetterhexchen hat gesagt…

Die ist ja klasse.... das Rehlein ist richtig schnuckelig...

lg Elke

Eva hat gesagt…

Tolle Tasche! Meine eigenen Stoffe kaufe ich ausschließlich bei Damali und dieses Rehkitz liebe ich!!
Es passt wundervoll auf deine Tasche!! Sieht wirklich super super schön aus die Tasche!!!
Lg Eva

marimar hat gesagt…

Super schöne Tasche und die steht auch schon so lange auf meiner ToDo Liste ...... genau wie die El Porto ;-)

Liebe Grüße

Dori

Panilin hat gesagt…

Ich liebe ja Taschen und Taschen mit Rehen noch mehr!!! Ganz super schön geworden
Glg Aylin

Panilin hat gesagt…

Ich liebe ja Taschen und Taschen mit Rehen noch mehr!!! Ganz super schön geworden
Glg Aylin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe