Seiten

Freitag, 24. Februar 2012

✚ ✚ Krankenlager ✚ ✚

und mit diesem Kissen wird hier gerade Kampf- gekuschelt. Leider komme ich zu nix. Nicht mal Kommentieren ist zur Zeit richtig drin! 
Ich bitte um Geduld....meine Kinder liegen inzwischen zu dritt mit Seitenstrang-Angina meistens im Bett. Und der Sohnemann hat ein chirurgisches Problem!
Auch noch das! Ein OP -Termin wird wohl unumgänglich!
Aber ich hab Mittwoch erst noch mal einen Facharzttermin......dann werden wir sehen!
Ich hab leider keine Langeweile ;o)) (Ich wünschte ich hätte welche......dann käme ich mal zum Nähen)

Euch allen wünsche ich ein wundervolles und hoffentlich gesundes Wochenende!
Bei uns soll es die meiste Zeig regnen...da verpassen wir wenigstens draußen nichts;o)

GGLG Sylvia
Stickerei von Gioria

Kommentare:

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hallo Sylivia,
Mensch, da wünsche ich Euch gute Besserung.
Nach Regen kommt wieder Sonnenschein.
LG
Annette

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes kissen
ich mag die sticki total gerne
das reh ist so süüüüßßßßß

deinen kids wünsch ich gute besserung und das sie schnell weider gesund werden
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das hört sich ja alles nicht so toll an...dann drücke ich mal die Daumen für das Gespräch und wünsche von ♥ gute Besserung!

glg Marion

Josie hat gesagt…

Oh je..ihr bekommts ja knüppeldick ab.
Mach dir ja keinen Stress und werdet erst mal wieder fit
GGLG
Elke

tinker-design hat gesagt…

Huhu Sylvia,
ich wünsche Euch gute Besserung und beglückwünsche Dich zu Deiner Milli,
melde Dich doch bitte bei mir wegen Deiner Adresse :-)))
GLG,
Veronika

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Oje liebe Sylvia, alles Gute, halt noch etwas durch, bald kommt der Frühling und dann wird wieder alles besser!

glg
Silvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Oh, bitte nein!!! Kranke Kinder - die braucht keiner!!! Ich wünsche euch ganz, ganz schnelle Genesung!!
Gute Besserung,
ganz liebe Grüße - durchhalten! -,
Sabine

Amajasea hat gesagt…

Ach, Ihr Armen, dass aber auch immer alles zusammenkommt :-( Ich kann Dir nachfühlen und wünsche dass gaaaanz schnell alles wieder gut wird. Wenn die Kinder krank sind, leidet man doch immer mit..

Sei lieb gegrüßt und beste Genesungswünsche!Annett

P.S. Das Kissen ist zauberhaft !

Gesamtzahl der Seitenaufrufe