Seiten

Sonntag, 26. Februar 2012

★ ★ Licht am Ende des Tunnels...★ ★

Langsam aber ganz sicher werden meine Kinder hier alle wieder gesund...dank Antibiotika keine große Leistung. Aber ich bin echt froh! Und bei 3 Bettliegern ist mir am Ende auch ehrlich gesagt egal, wodurch sie wieder gesund wurden! Ich bin einfach nur froh, dass es ihnen besser geht!
Halsschmerzen können ja soooo fies sein!
♡♡♡♡♡♡♡♡
Wie Ihr sehen könnt, hat sich meine kreative Seite endlich wieder zu Wort gemeldet und ich habe mich jetzt auch mal an eine Fotobella heran getraut! Mit dem dicken Vlies ist das eine ganz schöne Herausforderung! Aber ich finde, dass sie sehr schön geworden ist! Es ist eine 
"Wickel-Bella" geworden! ;o) 
Diese süße Eule von Tausendschön und Kitsch Delüxe musste da unbedingt rauf! Ich liebe diese knuddligen Piepser! Sie sind sooo süß!
Die Tasche ist rundherum mit Reflektorpaspel gefasst und wenn man mit Blitz fotografiert, sieht sie so aus:
 von hinten...mit dem kleinen Teufelsherzi von Tinimi....
Ich habe das Innenleben nicht mit dem Foto-Einsatz genäht, sondern eine einfache Reißverschlußtasche an der Rückwand eingenäht und ein Band für einen Schlüssel angebracht....damit Mami nicht immer den Schlüssel suchen muss!
Und sonst mag ich sie eigentlich gar nicht her geben....
Aber bei uns hat keiner mehr Bedarf an Wickeltaschen.....darum bekommt sie entweder eine Kundin, die schon ganz lange nach so einer Tasche fragte oder sie geht nach Dawanda....mal sehen!

Jetzt freue ich mich erst mal auf meine neuen Projekte und werde mir Stück für Stück Zeit zum Nähen klauen! ;o))

Einen schönen Rest-Sonntag für Euch und 
♥GGLG Sylvia♥

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

WOW ist die Tashe schön!!!
Echt, ich habe ja nciht so mit Taschen, aber die ist toll!!
Die Eulen hab ich auch :-)

LG Nancy

Silvi hat gesagt…

Wunderschöne Wickel"bella".
wo bekommt man das tolle Paspelband?
LG Silvi

Andrea hat gesagt…

Boah...ist die schön!!!! Eigentlich schade das ich so was nicht mehr brauche....
Ganz liebe Grüße
Andrea

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Schön, dass es bei euch nun bergauf geht....
Bei uns noch nicht so ganz. Ich bin langsam wieder einigermaßen auf den Beinen und muss nun erst mal Wäsche etc aufarbeiten.....da ist nix mit nähen...
Die Tasche ist super geworden!!
Alles liebe!
Martina

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, schön dass es den Kindern schon wieder besser geht!
Die Tasche ist wirklich traumhaft geworden!

glg
Silvia

Amajasea hat gesagt…

Die Tasche ist toll geworden, das Eulchen herzallerliebst !
Schön, dass es allen besser geht ;-)
Liebe Grüße Annett

bellaina hat gesagt…

WOW Sylvia,

die ist super schön geworden!!!!!

Liebe grüße
sabine

Josie hat gesagt…

Na,du bist ja wieder voll im Einsatz...so ne tolle Tasche
GLG
Elke

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥für dich :-)
von ♥♥♥
silke ;-)

Gesamtzahl der Seitenaufrufe