Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

☺☺noch ein Sticki☺☺

Lernprogramm 2: Formen zeichnen für Stickdesigns....
Schritt für Schritt habe ich heute diese Blume erstellt. 
Hmmm....das war auch wieder mit dem Automatik-Programm. Aber man konnte die Stickfläche selbst mit Mustern aussuchen. Das war soweit ok, aber ich finde in der Blüte ist die Stickdichte nicht so dolle. Bei den anderen Teilen der Pflanze und auch beim Blumentopf ist alles ok....nur bei der Blüte nicht!
Na gut, da muss ich wohl noch etwas üben. Vielleicht lässt sich ja da noch was einstellen ;o)
Ich bin ziemlich unglücklich, dass ich noch immer nicht zum Nähen komme. Hier bei uns ist so viel los, dass ich total eingespannt bin. Meine Familie braucht mich im Moment sehr. 
Diese Stickmuster nach Buch und Anleitung zu machen ist nur ein kurzer Zeitvertreib, der mich mal zur Entspannung bringt....mehr ist nicht drin im Moment.
Dabei hätte ich unbedingt schon wieder Urlaub nötig :o(

Gut, ich meckere jetzt mal lieber nicht mehr. Alles hat ja schließlich einen Grund. Darum freue ich mich auf die neue Woche und gehe frohen Mutes mit den Glauben ran, dass ich diese Woche bestimmt Zeit finde zum Nähen ;o)))))
Ich freue mich schon drauf!

Euch wünsche ich einen wundervollen Wochenanfang und eine Ideenreiche Woche!

♥GGLG Sylvia♥

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

..boah das wäre ich viiiiel zu doof für...die wünsch ich aaaaaaaaaaaaalles liebe
und nen festen drücker :-)
♥ silke

emily fay hat gesagt…

... ich finde das schon eine große Leistung!
Es wird auch bald mal wieder Zeiten nur für dich geben;)

glg Marion

Wetterhexchen hat gesagt…

Tolle Leistung. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... und wenn du dann den Durchblick hast, komm ich bei dir in die Lehre :-*

lg ELke

Panilin hat gesagt…

Puh, bömische Dörfer für mich aber alle Achtung und einen tollenBlog hast du
lg Aylin

Gesamtzahl der Seitenaufrufe