Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

♡ ♡ Wieder eine....♡ ♡

diesmal eine "Florabella"!
Wieder ein Model, was als Wickeltasche genutzt werden kann ;o)
 Eine Seite schmückt das süße Reh von Gioia und die andere Seite das Alpenreh von Tinimi!
 Hach, ich find die süß!
Innen auch ein Seitenfach eingebaut und ich habe entgegen der Anleitung die Tasche verstürzt genäht! 
Ich finde das schöner, denn dann sieht man innen keine Nähte!
 Und Taritaraaaaa die Post war daaaaaaa!
Heute brachte mir der Postbote diese megasüße Milli Zwergenschön vorbei, die ich bei Veronika von TinkerDesign gewonnen habe! 
♥D♥A♥N♥K♥E♥
liebe Veronika, die ist sooooooo süß!
Diese Süße hat mir echt den Tag versüßt! Und die Kinder schleichen alle um sie herum und haben diesen Blick....... ;o))

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
♡GGLG Sylvia♡

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Sylvia,

die Florabella ist sooo schön!

Ich hab die meiner Großen auch als Wickeltasche gemacht mit einer Extra-Innentasche zum rausnehmen. Wie sich mittlerweile gezeigt hat ist das mega praktisch ;-)))

Liebe Grüße
Sabine

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

oh ja das habe ich gesehen das du gewonnen hast und sie ist so süß und ich hoffe du verteidigst sie für dich.,....

Die Tasche ist auch der Bringer und die Stickie..........liebe ich ja.

glG HEike

Wetterhexchen hat gesagt…

boah, die sind ja super chic...

LG ELke

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Die Tasche ist super geworden und so eine süße Milli hätte ich auch gern gewonnen ;0)
LG Martina

Melly hat gesagt…

Die tasche ist richtig schick :-)) Und die Milli ist sowas von zucker :-))

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Tasche! Ja und da würd ich auch liegguckaugen haben:-)

Sei Du lieb gegrüßt
Viola

Amajasea hat gesagt…

Auch diese Tasche ist wunderschön geworden, liebe Sylvia! Die wirst Du bestimmt schneller los sein, als Dir lieb ist ;-)
Hattest Du ein Glück mit Milli...Ich habe mir den Schnitt schon seit Erscheinen vorgenommen, aber irgendwie haperts an Füllwatte und das bunte Möbelhaus ist soooo weit weg..

gglg Annett

marimar hat gesagt…

Ich hatte es schon bei der Veronika gelesen, dass du die Milli gewonnen hast. Du Glückliche ..... ich gönne sie dir und kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es wird sie zu verteidigen gegen die Kinder ;-)
Deine Tasche ist ja auch wieder total toll geworden.

Liebe Grüße

Dori

Tausendschön hat gesagt…

daaaaaaaaaanke für all die HERZenshüpfer...ist das alles wuuuuuunderschöööööööööön *schmelz*
drückdich
silke♥

Gesamtzahl der Seitenaufrufe