Seiten

Samstag, 10. März 2012

☆Auch wenn`s nicht so aussieht...☆

ich bin wirklich fleißig und werkel hier zu Hause herum! 
Ich versuche mich mal wieder an sehr schwierigem Gebiet und darum dauert es einfach etwas....aber ich hoffe, dass die Überraschung dann groß ist ;o))

Inzwischen musste ich mal etwas anderes machen. Meine Enkeltochter brauchte dringend eine ohrenschützende Frühlings-Übergangsmütze!
Da  ist der Ottobre-Schnitt wie gemacht dafür! Zwei Jerseystoffe zur Mütze genäht und fertig ist die Wende-Frühlingsmütze, die auch noch an die Ohren keinen Wind dran lässt ;o)



Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass es hier in meinem Blog ab nächste Woche wieder etwas turbulenter zugeht ;o)

☆GLG Sylvia☆

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Die sind ja richtig toll geworden! Da haben der Wind und die Kälte keine Chance...und ganz schöne Stoffe hast Du dafür verwendet.

Dir auch ein schönes WE

glg Annett

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

die sehen super kuschelig aus, genau das richtige wenn der Wind so pfeift.

glG HEike

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Die Mützchen sehen ganz süss aus und dann bin ich schon gespannt welches Großobjekt du uns bald zeigen wirst!

glg
Silvia

Gesamtzahl der Seitenaufrufe