Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

♕♕ Babysachen♕♕

 zur Abwechslung!
Ich musste mal wieder etwas Anderes nähen, was ganz sicher keines meiner Enkelkinder wegschnappen kann...weil sie schon zu groß dafür sind!
 *lach*
Süße Puksäcke...... aber diesmal für meinen Shop. Der sieht ja schon ganz verwahrlost aus ;o)
Der Erste hier mit der obersüßen Stickdatei von Heike
Sooo süß!
Und von innen mit den Krabbelkäfern von FM gefüttert.
Der hier ist mit der süßen Schnute von Tausendschöner Stickerei....
 innen mit ganz weichem, altem, abgelagertem Santa-Interlock!
Ich bin jetzt schon wieder in der T-Shirt-Produktion für den Enkelsohn ;o)) Und ein Geheimnis wird genäht vom lieben Wetterhexchen ;o)) 
Ich hoffe, es klappt und dann könnt Ihr es bald hier sehen!
Lasst es Euch alle gut gehen!
♘GLG Sylvia♘

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....nein die sind ja beide Zucker ♥

muss auch mal wieder welche machen...

glg Marion

Beate hat gesagt…

Die sind ja wieder toll !!
Deine Mail kam an ,ganz lieben Dank dafür !!

Deine Lina's sind aber auch alle ganz klasse !!
Ich habe auch schon wieder 2 Stück fertig !!

GLG Bea

Amajasea hat gesagt…

Die sind ja wieder sooo süß, liebe Sylvia...als ich welche brauchte, konnte ich noch nicht nähen...was hätte ich mir da zaubern können- die Krabbelkäferchen innen sind so niedlich! Die trau ich mich nicht,anzuschneiden...
GLG Annett

marimar hat gesagt…

Die sind ja süß ....... die werden bestimmt auch schnell verkauft sein ;-)

Liebe Grüße

Dori

Gesamtzahl der Seitenaufrufe