Seiten

Montag, 19. März 2012

♡☆♡☆♡☆♡

Aus Alt wird Lina!
Dieser Einsatz am Kragen war ein altes Shirt, das wirklich sehr schlecht saß und irgendwie immer lappig wirkte. 
Nun hat es eine neue Verwendung bekommen *freu*
Meine Tochter meinte nur:"Aber bitte keine Puffärmel...Ja?!"
OK!
Das ist Lina in Gr. 164 OHNE Puffärmel.
Obwohl ich gerade diese ja so toll finde. Aber wenn sie sie nun mal nicht mag....kann man nix machen!
Mir gefällt das neue alte Shirt gut!

♥GLG Sylvia♥

Kommentare:

zuckerzwerge hat gesagt…

Süß... und sieht angezogen bestimmt noch besser aus!

Ich mag auch die Puffärmelchen am liebsten ;0)...die passen auch super an antonia ran ;0)

LG Steffi

Linelustig hat gesagt…

Hallo Sylvia,

das nenne ich mal eine tolle "Resteverwertung" - so schön ist das Shirt ohne Puffärmel geworden! Eine prima Idee.

Liebe Grüße
Martina

FRAU Liebstes hat gesagt…

puffärmel sind eben geschmackssache ;-) toll geworden...

liebe grüße
claudi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow... liebe Sylvia! Superschön umgesetzt!!! Sieht richtig chic aus !

GLG Viola

emily fay hat gesagt…

... bohhhaaaa mega genial!!!!

glg Marion

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia, mir gefallen deine Linas auch sehr gut, aber ganz besonders gefällt mir dein feines Nähzimmer und der Blick in dein gemütliches Gärtchen!

glg
Silvia

Numees hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!
Ganz liebe Grüsse
Isabelle

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ist ja supi,was nicht passt wird passend gemacht,Du bist gut!Und doch einfach toll wie Du für Deine Family nähen darfst...auch mit extra Wünschen :))
liebe Grüsse Daniela

kreativkäfer hat gesagt…

Ist die hübsch!!! Wunderschön!
GLG Andrea

Wetterhexchen hat gesagt…

Sehr schön geworden, und eine tolle Idee mit dem Einsatz.

lg Elke

Gesamtzahl der Seitenaufrufe