Seiten

Freitag, 16. März 2012

★Joanna für mich★

Sie ist schon seit Mittwoch fertig. Aber ich kam einfach nicht zum Fotografieren. Hier rappt zur Zeit mit den Kindern der Bär!
Aber morgen ist ja Wochenende, dann gibt es hier vielleicht auch mal etwas Ruhe ;o))
Das Foto ist grottenschlecht....aber ich wollte jetzt nicht bis morgen warten mit dem Foto...
Nun könnt Ihr im Hintergrund sogar einen Teil meines Nähzimmers sehen.....ganz schön unordentlich! ;o)
Ich wünsche Euch allen ein wundervoll sonniges Wochenende und ganz tolle Tage mit der Familie ;o)

GLG Sylvia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja ein Hammerstoff, wo gibt es denn sowas! Toll Deine Joana, viel Freude beim Tragen und herumstolzieren!
GLG Andrea

Wetterhexchen hat gesagt…

Die ist ja cool. Ich wünsch dir ein ruhiges Wochenende.
Am Sonntag hast du sicher Post von mir.

lg ELke

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Ein toller Stoff, den du dir für deine Joanna ausgesucht hast.
Würd ich auch anziehen. Bei mir liegt der Schnitt auch gerade wieder unter der Maschine.
GLG
Annette

Frau Mena hat gesagt…

Cooler Stoff, gefällt mir !!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

emily fay hat gesagt…

... cool! Mach dir keinen Kopf da solltest du mein Zimmer erst sehen...Caos pur;)

gglg Marion

Melly hat gesagt…

Die ist aber mal klasse - toller Stoff :-))) Ähm, dass nennst du unordentlich? Dann hast du wohl noch nicht meines gesehen ;-))

glg

melly

Heike ... hat gesagt…

Suuuuper Stoffauswahl ... gefällt mir!

Im Übrigen ich kann keine Unordnung erkennen.

LG
Heike

Amajasea hat gesagt…

Ein Mega tolles Shirt,würde ich sofort tragen! Deine Bänderaufbewahrung ist interessant, da würde ich gerne mal ranzoomen ;-)( und ein paar mopsen...)
GLG Annett

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia ein cooles Shirt!
Du hast ein tolles Nähzimmer und Unordnung kann ich beim besten Willen nicht erkennen!

liebe Grüße
Silvia

zuckerzwerge hat gesagt…

Oh schönes Shirt..für Dich?

...und ich würd mir auch gerne noch mehr Bilder vom Nähzimmerchen anschauen ;0) ...Lg Steffi

PinkFairy hat gesagt…

Der Stoff ist wunderschön! Ich musste ihn mir direkt in 2 Varianten kaufen...einmal so, wie du ihn hast, und einmal mit lila :-) Traumhaft schön, ich verwende ihn für einen Hoodie :-) Mehr später in meinem Blog :-)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

toller Stoff - tolles Shirt und sieht bestimmt angezogen supi aus....dein Nähreich gefällt mir auch sehr gut, das lädt zum Ideen verwirklichen ein und wo gewerkelt wird fallen Späne.

glg Heike

Gesamtzahl der Seitenaufrufe