Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

☆☆Lina vergrößert...☆☆

weil ich nicht warten wollte!
So, nun hat auch meine Große ein schönes "Schört" ;o))
und ein kleines "Linchen" für die Enkelmaus!
Ich hoffe, sie passt da rein....

GLG Sylvia
die jetzt mal was Anderes nähen geht;o)

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

du Ungeduldige :) sehen beide ganz toll aus!
GLG Andrea

Emma hat gesagt…

danke für dein kommentar zu meinem post über die freundschaft...ich denke über deine Worte nach...danke dafür..lg emma

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

beide Zucker und drück die Daumen das es passt..............und leger ist doch auch schön.

glG Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Find Eure Lina(rei)...einfach toll!Jedes Shirt ist ja ganz anders.Diese Schnittmuster würde mir auch gefallen für mich :)
liebe Grüsse Daniela

Linelustig hat gesagt…

Liebe Sylvia,

auch diese beiden Shirt sehen klasse aus! Besonders gefällt mir das große, da ich den blauen Stoff so sehr mag ;o)

Liebe Grüße
Martina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Soooo coool und wie hast Du das denn mit den Bildern gemacht!??

GLG Viola

Wetterhexchen hat gesagt…

Das sind richtig tolle Shirts. Du bist eine Zauberfee, und willst es nicht zugeben, aber soviele schöne Shirts in so kurzer Zeit, da ist doch ein Zauberstab im Spiel.

lg Elke

Amajasea hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Shirts,liebe Sylvia!
Ich könnte mich gar nicht entscheiden.
Hat doch super geklappt, mit dem Vergrößern.
GLG Annett

Gesamtzahl der Seitenaufrufe