Seiten

Sonntag, 18. März 2012

☆Lina☆

Lina-Linchen! Hach ist das süß! Ich bin ja ganz verzückt von diesem süßen Schnitt! Nachdem ich ihn ja bei Euch allen schon in vielfältigster Form bewundern durfte, hab ich es nun endlich getan.....
Hier isse! ;o))
Das ist Gr. 104....total klein!
Ich hoffe, er passt meiner Enkelmaus!
Das wird wohl demnächst meine Lieblingsbeschäftigung *lach*
Euch allen wünsche ich eine kreative neue Woche und hoffentlich schönes Wetter!

♥GLG Sylvia♥
Schnitt Lina von Hier
Stickdatei Kunterbuntdesign

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine schöne Farbzusammenstellung.............hast du toll gemacht.
Ist zwar ein toller Schnitt - aber nicht so meins..........aber trotzdem ist er wirklich schön wandelbar.

wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße HEike

Amajasea hat gesagt…

Bezaubernde Stoffe, ganz tolles Shirt.
Bisher habe ich Lina ja nur Kurzarm gesehen. Das hier ist wirklich traumhaft...könnte in 116 hier einziehen ;-)

GLG und eine schöne Woche !
Annett

emily fay hat gesagt…

.... total süß der Stoffmix und da fällt mir ein...langarm hab ich noch nie genäht...;)

♥ Marion

Gesamtzahl der Seitenaufrufe