Seiten

Mittwoch, 14. März 2012

♡Meine Nähmaschine glüht...♡

weil ich ja ganz fleißig arbeite.....an dieser "Überraschung" ;o))
Habt noch ein wenig Geduld mit mir!
Inzwischen musste ich mal etwas anderes nähen.....eine Unterwäsche "Aloe" von Karin!
Ist das ein wundervoller Schnitt! Ich sehe schon meine ganzen Jersey-berge dahinschmelzen, weil ich für drei Mädels und eine Enkelin Unterwäsche-bugsen nähen kann! Wie toll!

Ich hab ja auch sooo viele Jerseys, die nicht T-Shirt-tauglich sind. Dafür machen die sich prima!
Hier ist erst mal Nr. 1 für eine meiner großen Mädels. Sie zog die Unterwäsche an und ich bin nun froh, dass ich noch schnell ein Foto vorher gemacht habe ;o) 
Nun ist sie weg......

GLG Sylvia
die jetzt weiter fleißig arbeitet.........

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

och ist die süß, blau (lila) mag ich ja besonders gern!
LG Andrea

Silvi hat gesagt…

schön geworden. ich bin auch am Bugsen nähen. Da sind sogar meine großen Mädels begeistert.
LG Silvi

padermamoda hat gesagt…

super schöne Umsetzung des Schnittmusters. So ein Schnittmuster brauche ich auch noch. Diesen Schnitt merke ich mir bestimmt.

Viele Grüße

Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Das ist ja toll,Unterwäsche!So was hab ich noch nie genäht!Wäre bestimmt was!Deine Enkelin(en) ;)...habens gut mit einer solchen Oma :)
liebe Grüsse Daniela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

boah cool, da kann ich hier leider nicht mit punkten.....schnief. bin gespannt was du noch für schöne Sets zauberst.

glG Heike

annix hat gesagt…

Ein richtig tolles Set, davon kann man ja nie genug haben. An unterwäschetauglichem Jersey würde es hier auch nicht mangeln, leider habe ich in der Schweiz noch keine Quelle für schöne Wäschespitze entdeckt, daher ist die bei mir immer ein wenig Mangelware.

GLG Anja

Marie hat gesagt…

Sieht doch klasse aus der Schnitt und das Muster ist auch putzig. :) Wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich für meine Kleinen die Unterwäsche auch selbst nähen.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe