Seiten

Samstag, 17. März 2012

★...nur für Euch★

danke für  das Interesse von einigen von Euch. Darum zeige ich diesen Bildausschnitt noch einmal ohne "Emma" davor  und aus einer etwas anderen Perspektive ;o) Ich habe extra schnell für Euch etwas aufgeräumt...*lach* Aber Chaos herrscht hier immer noch!
Ich liebe meinen Arbeitsplatz sehr. Und mein Hund übrigens auch....er liegt beim Sticken immer unter dem Tisch mit der Stickmaschine und genießt das Rattern! Manchmal suche ich ihn und finde ihn schließlich hier ;o))
Ihr seht, die Sonne scheint ganz fein durch mein Fenster...der Garten ruft immer nach mir :"Mach mich Frühlingsfein! Harke mich und lass die Sonne auf meinen Rasen...!"
Das hab ich gestern auch schon getan, muss aber heute unbedingt wiederholt werden, weil wir noch lange nicht fertig sind!
Aber schaut doch schon gut aus...oder?
So Mädels! Genießt die schönen Sonnenstrahlen und lasst es Euch richtig gut gehen dieses Wochenende!
GLG Sylvia♥

Kommentare:

Amajasea hat gesagt…

Um Dein tolles Nähzimmer beneiden Dich bestimmt, ganz, ganz viele liebe Sylvia!

Wie viele von uns müssen mit einem kleinen Eckchen oder Dach/ Kellerräumchen auskommen. Ich habe mir eine Ecke im Erker des Wohnzimmers reserviert,da sind 3 große Fenster, und um mich rum 5 antike Nähwagen mit allem,was ich so DRINGEND brauche..3 Maschinen auf dem Tisch, das ist oft recht eng...ein Zimmer wäre der Traum.

Dein Garten sieht schon ganz toll aus !
Ganz liebe Grüße und immer noch einen schönes Wochenende..glg Annett

Heike ... hat gesagt…

Oh ja ... bei mir kommt gerade auch ein bisschen Neid auf *grins* ... Ich habe schon stundenlang Pläne geschmiedet, wie mein Mann das Haus umbauen müsste, damit für mich ein kleines Nähzimmer herausspringen würde. Leider habe ich keinen umsetzbaren Plan gefunden. Nur der Waschkeller bleibt übrig ... allerdings steht dort manchmal Wasser drin.

LG
Heike

MOHNBLUEME hat gesagt…

Bin ich froh,dass ich nicht mehr so neidisch *gucken* muss,da ich ja seit ein paar Monaten auch ein Nähzimmer habe :)....das Einzige...Deine Ordnung....Es würde mich beruhigen wenn Du schreibst,es sei für das Foto...hihi!
Ganz liebe Grüsse Daniela

Gesamtzahl der Seitenaufrufe