Seiten

Dienstag, 27. März 2012

♡♡Nachschub♡♡

Also da kann man ja gar nicht anders. Die sind so schön! 
Wenn meine Enkelin mal eine NICHT will (was vermutlich nicht vorkommt *lach*) dann könnte die eine oder andere Lina auch mal ins Schöppchen wandern....schön wär`s
Die Erste mit bunter Paspel...irgendwie süß!
Die Stickerei von Kunterbuntdesign....wirklich toll dieses Datei - ich mag sie!
 Die Zweite mal in sonnengelb mit rot...auch ganz schick mit der süßen Tausendschönen Stickdatei ;o))
Das ist soooo niedlich!
 Und die Dritte mit einfachem Schmetterling von hier.
Alle Linas sind in 98/104 genäht, damit meine Enkelin wenigstens eine Chance hat ;o))

Seid alle lieb gegrüßt!
Die Zeitumstellung schafft mich echt....ich bin soooo müde und muss heute unbedingt mal eher ins Bette`l!

★GLG Sylvia★

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...also ich finde wirklich alle 3 total schön;)

glg Marion

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,Du bist ja auch schon eine richtige Lina-Näh-Queen :))
Toll Deine Kombis,die Stöffchen,Deko.Mir würde der Schnitt auch gefallen,für mich.Irgendwo gibts ja glaube ich schon einen ähnlichen Schnitt für Erwachsene!
liebe Grüsse Daniela

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Also, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Alle sind wunderschön. Was bist Du fleißig!
LG
Annette

Bianca hat gesagt…

Thanks to be on my blog I follow you a long time and you're made's are wonderful bye bye and see you at the next time ciao dall'ITALIA

Silvi hat gesagt…

Eine schöner als die andere. Hätt ich ein kleines Mädel hier, würde ich gatt schwach werden.
LG Silvi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Liebe Sylvia...da bin ich sprachlos, die sind ja alle traumhaft schön!
Sag hast du die Paspel selber gemacht?....bin da noch unerfahren, hab nur gekaufte hier liegen!

Schlaf gut!

Silvia

Amajasea hat gesagt…

Wirklich traumhaft ! Alle wunderschön-Du bist so fleissig,Wahnsinn! Die Jersey Paspel sieht genial aus! Ich finde es immer sehr schwierig,so schmale Streifen Jersey zu schneiden,mein Rollschneider und ich mögen uns leider nicht...

Bin gespannt auf die nächsten Linas ;-)

glg Annett

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja soooo schön, das erste ist mein absoluter liebling mit der paspel!
glg andrea

marimar hat gesagt…

Boah ...... du warst wieder so fleißig in der letzen Zeit und hast so tolle Shirts genäht.
Deine Vlieland steht dir übrigens richtig gut.

Liebe Grüße

Dori

learning by sewing hat gesagt…

nein wie süß! Ich liebe den Schnitt ohnehin, du hast ihn wunderbar umgesetzt!

Streuterklamotte hat gesagt…

ICH WILL AUCH SO EINE OMA WIE DICH FÜR MEINE KINDER!!!!!!!
Ganz tolle Shirts sind das wieder mal geworden!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Gesamtzahl der Seitenaufrufe